Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas Wiemann


Basic Mitglied
[fc-user:976523]

Über mich

Hallo,

schön, dass meine Fotos oder meine Anmerkungen Dein Interesse geweckt haben und Du den Weg auch zu meinem Profil gefunden hast. Ich freue mich über jegliche konstruktive Kritik und darauf, durch Eure Anmerkungen weiter zu lernen!

Ich habe dieses Forum bereits sehr schätzen gelernt, da es eine schier unerschöpfliche Quelle an Inspirationen darstellt. Ich hoffe, im Laufe der Zeit einiges davon selber umsetzen zu können. Ich schreibe übrigens auch gerne Anmerkungen.

Meine Ausrüstung besteht aus:
- Canon EOS 400 D
- Tamron SP AF 28-75mm F/2.8 XR Di (+UV-Filter)
- Tamron SP AF 18-270mm F/3.5-6.3 (+UV-Filter)

Ich sehe mich selbst als reinen Hobbyfotografen. Ich hoffe durch dieses Forum auf insgesamt regen Austausch!

Kommentare 35

  • bioliebe 16. Februar 2012, 1:33

    Hallo Thomas,
    danke für Deinen Kommentar zum Tropfen- ich stimme mit Dir überein, der helle Bereich ist störend, ich hatte auch einen Ausschnitt ohne - aber der war schlicht langweilig...
    LG Chris
  • Stephan K. 14. Februar 2012, 19:42

    Servus Thomas.
    Ich danke dir für deinen netten Bildkommentar und den Hinweis. Das freud mich dass dir mein "Experiment" trotz Bildfehler gefällt!
    FG aus München
    Stephan
    Klausberg-Panorama
    Klausberg-Panorama
    Stephan K.
  • Susanne La. 13. Februar 2012, 19:09

    Hallo Thomas
    Danke für deine Kommentar. Tja, solche Dinge wie die Strassenlampe übersehe ich in meiner Euphorie manchmal..;-) werde sie noch entfernen.
    LG
    Susanne
  • JoKom 11. Januar 2012, 21:10

    Hallo Thomas
    Danke für deine Kommentare zu meinen Fotos. Deine
    Galerie find ich ganz Herrlich, besonders die
    Toskana Bilder sind ein Traum.
    Vg aus Fieberbrunn
    Hannes
  • Stefano Todde 5. Juni 2011, 0:29

    saluti.
  • Ulli H. 11. März 2011, 21:52

    Hallo Thomas,
    vielen lieben Dank für deinen Kommentar zu meinem Foto "Abendstimmung an der Ruhr". Genau wie du freue ich mich über konstruktive Kritik und werde mal versuchen, deine Vorschläge umzusetzen. Vielleicht findest du demnächst eine "Reloaded-Version", wenn es mir gelingt!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und weiterhin viele schöne Motive!
    LG, Ulli
  • enquiring eye 9. März 2011, 16:22

    hallo und danke für deinen kommentar :)
    lg Trin
    Augen~Blicke 9
    Augen~Blicke 9
    enquiring eye
  • Dirk Lehmann Eventfotograf 9. März 2011, 8:49

    Hallo Thomas danke für dein Kommentar zum Bild
    Gruss Dirk
  • Helmut E.D. 6. März 2011, 12:06

    Hallo Thomas,
    danke für den netten Kommentar zu meinem Bild, es hat mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße Helmut
    Lindau
    Lindau
    Helmut E.D.


  • Candela 2 28. Dezember 2010, 11:01

    With all Good Wishes for the New Year !
    "New Chapter"
    "New Chapter"
    Candela 2
  • Manuela Kulage 29. September 2010, 9:53

    Hallo Thomas,
    ich habe mich über Deine Anmerkungen sehr gefreut.
    Das Eibruchbild habe ich extra so gewählt, da ich mich nicht entscheiden konnte was besser aussieht. Hmm..
    Freue mich auf neue Bilder von Dir.
    LG Manuela
  • Adrian Babalic 24. Mai 2010, 15:03

    Schöne Worte hast Du gewählt; Deine Besuche freuen mich.
    Dame mit Hut
    Dame mit Hut
    Adrian Babalic
    Danke Dir vielmals, Adrian
  • CHK11 18. Mai 2010, 23:09

    hi thomas,

    ganz tolle bilder hast du hier! habe mich mal ein wenig umgesehen und ganz besonders gefällt mir nebel 2! ein klasse foto! ich hoffe es kommen noch mehr solcher fotos von dir. gruss chris
  • Corinna Leonbacher Fotografie 18. Mai 2010, 9:34

    Hallo Thomas!
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Siena-Foto!
    Ich habe es vom Turm des Opern-Museums aus gemacht. Musste ganz schön suchen, um eine solche "Erhebung" zu finden, da der Campanile des Doms leider gesperrt war. Aber Du hast Recht, der Campanile wäre weiter rechts.
    Viele Grüße!
    Corinna
  • Stefano Todde 15. Mai 2010, 16:45

    grazie mille.
  • 11 1
  • 121 314
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse