Thomas Wetzestein


kostenloses Benutzerkonto, Saalkreis
[fc-user:541961]

Über mich

Hallo,

durch Zufall zum Fotografieren gekommen, will ich Euch dennoch einige meiner bescheidenen Exemplare vorstellen... Schließlich kann man immer noch was lernen...

Seit kurzem nutze ich eine Lumix FZ20 zum "Knipsen". Und siehe an, so machts gleich noch mehr Spaß...

Kommentare 4

  • Dietmar F. Lange 9. März 2006, 8:48

    Hallo Thomas,
    danke für deine Anmerkung.
    Deine Bilder sind echt witzig und immer ne Prise
    nachdenklichkeit dabei.
    Alles Gute

    Gruss Dietmar
  • Donnchadh Mac Dhabhóc 8. März 2006, 19:53

    Hallo Thomas,

    jetzt möchte ich dir mal ganz allgemein für deine Anmerkungen danken. Es freut mich zu lesen, dass nicht "nur" technische Maßstäbe für meine Bilder angesetzt werden, sondern auch Erinnerungen damit verbunden werden.

    Auf weiterhin gutes Licht

    LG Denis
  • IngoS 30. August 2005, 15:50

    danke für deine nette anmerkung zu:
    __Just me__
    __Just me__
    IngoS

    und du hast recht, jeden morgen das selbe gesicht, mit der selben zahnbürste im mund ;-)

    lg ingo
  • arsimago 5. April 2005, 9:51

    Willkommen in der FC mein Lieber!
    Gruß j.u.h
  • 0 4
  • 58 97
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse