---Thomas---W.


kostenloses Benutzerkonto, Eberswalde
[fc-user:443220]

Über mich

Fotografie, der Versuch Dinge die uns tagtäglich umgeben, so darzustellen wie sie sind...unseren Blick für die vermeintlich kleinen Dinge empfindsamer zu machen...um sie dann mehr zu achten und zu schützen.:-)

...und ich mag es nicht, wenn der "Digitalstift"zu sehr angesetzt ist...wir schaffen uns unsere Welt alleine?*g*
...es sei denn, es hat dementsprechende Kunstrichtung..-)

LG Thomas

Kommentare 21

  • mumimutti 17. Dezember 2018, 0:45


    Mumimutti
  • Keri_ 3. Dezember 2016, 12:22

    hier werde ich noch öfter schmökern.. die bilder und textel laden zum verweilen ein :)
  • Keri_ 3. Dezember 2016, 12:22

    hier werde ich noch öfter schmökern.. die bilder und textel laden zum verweilen ein :)
  • Pusteblume46 8. April 2013, 13:54

    Hallo Thomas,
    bin zufällig auf dein Profil geraten - es hat sich gelohnt ...
    wunderschöne Bilder - ich mag es auch nicht, wenn ein Bild zu sehr bearbeitet ist

    Grüße Helga
  • † Thom Arnold 30. Juli 2012, 22:02

    Herzlichen und lieben Dank Thomas für Deine Anmerkung. Sie macht mich stolz und freut mich.
    Wenn der Himmel sein prächtiges Unwesen treibt
    Wenn der Himmel sein prächtiges Unwesen treibt
    † Thom Arnold

    Ganz liebe Grüße,
    Thomas
  • Angelika Schweitzer 12. Dezember 2011, 1:16

    einohriger Willy in Aktion
    einohriger Willy in Aktion
    Angelika Schweitzer

    danke für die nette Anmerkung.
    Ja, es ist ein Border
    LG
    Angelika
  • May-Photos 29. April 2011, 22:26

    Vielen Dank! Schöne Bilder hast Du übrigens!!!
  • (((Elena))) 27. April 2011, 20:10

    Hallo Thomas,
    ich danke Dir für Deine nette Anmerkung!

    lg Elena
  • Mattel 13. März 2011, 18:52

    Vielen Dank für deine Anmerkung über die ich mich sehr gefreut habe Gruß Mattel
  • Temptations 4. Januar 2011, 10:39

    Ich wünsche Dir eine gesundes, erfolgreiches und glückes Jahr 2011.

    LG "die Hexe" :D
  • carola röpling 20. September 2009, 9:44

    Vielen lieben Dank für die super liebe Anmerkung in mein Profil. Habe mich sehr sehr darüber gefreut und zeigt mir, das Natürlichkeit doch noch gefragt ist. Ich bin der Meinung, wenn ein Bild bearbeitet wird, ist man es nicht mehr selber. Also nochmals vielen Dank und einen schönen Sonntag noch.
    Liebe Grüße
    Carola Röpling
  • marcus rüter 11. Juli 2009, 22:20

    Hallo Thomas,
    ich habe mich über Deinen Eintrag in mein Profil sehr gefreut ;-) Wie ich sehe magst Du den Norden auch sehr gern. Sehr schöne Bilder hast Du aus der Gegend in Deinem Profil.

    Viele Grüße,
    Marcus
  • Marijaru 25. Februar 2009, 22:41

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für Deine nette Worte zu meinem Bild. Ich bin sehr froh, dass Dir meine Aufnahme gefällt.
  • Sabine P 31. Oktober 2008, 17:06

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für deinen netten Eintrag in meinem Profil.
    Mir gefallen deine gefühlvollen Naturfotos..

    LG Sabine
  • Vicky H. 7. Juni 2008, 23:34

    Hallo Thomas,
    danke für Deine Anmerkung. Ne, ne, wir belassen es lieber bei meinem Titel sonst bildet sich mein "Herr" noch was ein *hihi*
    Deine Fotos sind wirklich klasse. Viel Natur und Landschaften, so wie ich sie gerne mag. lg Vicky

Kenntnisse