Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas W. Dreher


Basic Mitglied, München
[fc-user:797394]

Über mich

Ihr findet mich auch auf facebook
http://www.facebook.com/thomas.dreher.988

Ich habs nie gelernt, aber mach's – mit Unterbrechungen – seit ich denken kann:

F O T O G R A F I E

Für mich ist sie Ausgleich zum stressigen Job. Eine zweijährige Schaffenspause
liegt nun hinter mir, und hätte gute Lust, sie sehr bald zu beenden. :-)

Kommentare 100

  • Peter Kissling 29. September 2017, 15:37

    Hej Thomas,danke für die Ehre, du zeigst wirklich spannende Arbeiten hier.
    viele Grüsse aus den Bergen im Süden
    Peter
  • SandrA 20. September 2017, 8:00

    Lieber Thomas,
    vielen Dank nochmal für deine konstruktive Kritik, ich habe mich sehr darüber gefreut!
    LG
    Sandra
  • emccrunch 29. Januar 2016, 10:44

    Vielen Dank für deinen Kommentar zum Bild!
    Viele Grüße, Herman.
  • Thomas.Kastner 1. September 2015, 16:14

    Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Foto,
    ich habe mich sehr darüber gefreut.

    lg Thomas
  • Kurt 49 21. Mai 2015, 14:42

    Hallo Thomas!

    Ja, das sind meine. Ich hab das aus Gasbetonstein " Ytong " gemacht.
    Es lässt sich gut damit arbeiten. Und aus Mangel an so tollen Modellen
    wie deinen bleibt mir nur Steine.

    Ganz liebe Grüße Kurt
  • impressionistas 29. April 2015, 20:33

    Merci!
  • Angelo 20 17. April 2015, 11:16

    Das Foto ist von 1974 und natürlich noch analog geknipst.
    Nach dem Eingang von vielen beleidigenden Anmerkungen habe ich das eine Foto gelöscht.
    LG,Dieter ( Lancer03 )
  • Angelo 20 17. April 2015, 10:42

    Vielen Dank für Deine netten ehrlichen Worte und Tipps.
    Ich habe jahrelang nur geknipst,seit Dezember versuche ich bessere Fotos zumachen.
    In der Tat,das Foto:relaxen ist von 2010.
    Beleidigungen von einigen Usern in den Anmerkungen finde ich unter aller Sau.
    Ich zB. kommentiere keine schlechten Fotos in der FC,nur sehr gute und außergewöhnliche Fotos.
    LG,Lancer03
  • R. Pirzl 16. April 2015, 19:05

    Ein phantastisches Portfolio das begeistert. Dein eigener Stil den ich unter perfekt einteilen würde. Jedes Bild für sich eine Spitzenarbeit sowohl von Deinen Modellen, als auch von Deiner fotografischen Leistung her. Auf jeden Fall ein Portfolio das man immer wieder besuchen MUSS!
    Gruß Richard
  • Michael Gutt 12. Februar 2015, 19:44

    Hallo Thomas, danke für die echt positive Kritik an meinem Bodypart 0001 ! Ich geb´mir die größte Mühe die Bilder echt aussehen zu lassen... MfG MG
  • Bengt Kpunkt 20. Dezember 2014, 13:57

    Hi Thomas,

    vielen Dank für deine reichliche Auseinandersetzung mit meinen Bildchen ;))
    Die Irritation liegt an den sportlich muskulösen Beinen,.. sehr gern Orange

    VG von Bengt

  • KUNSt-RUINE 31. Juli 2014, 18:33

    Hallo Thomas Danke für den Fav.......echt coole Bilder zeigst du hier +++++++++
    Viele Grüße
  • docskh 18. Juli 2014, 8:26

    Hallo Thomas, danke.
    VG Karlheinz
  • Jörg Heidenberger 26. Juni 2014, 20:59

    Hallo Thomas,
    Du hast einen sehr coolen Style. Deine Fotos gefallen mir sehr gut und sind auch ziemlich ungewöhnlich. Da freut mich sich doch gleich viel mehr über das Lob. Über Orange braucht man da wohl nicht mehr reden.
    Viele Grüße
    Jörg
  • Mandos 20. April 2014, 2:53

    Hallo Thomas ein dickes Dankeschön für Deine lobenden Worte unter meinem Bild. Ich fühle mich geehrt, positiv bedacht worden zu sein, von jemandem dessen Werk ich zwar gerade erst kennengelernt, aber sofort hoch zu schätzen und achten habe. Hier werde ich gerne wieder reinschauen!
  • 848 658
  • 1.924 3.364
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse