Thomas Uhlig


kostenloses Benutzerkonto, Pirna
[fc-user:714723]

Über mich

Hallo,

seit 2002 nenne ich nunmer die Fotografie mein Hobby. Angefangen habe ich damals mit einer ganz normalen Digitalkamera. Seit Anfang 2006 fotografiere ich mit einer digitalen Spiegelreflexkamera, zuerst einer Olympus E-500 und E-510.
Schließlich habe ich seit 2007 eine Nikon D300 mit zahlreichem Zubehör und Objektiven. Ich interessiere mich vorallem für die Landschaftsfotografie meiner Heimat. Dort speziell für die wunderbare Sächsische Schweiz.
Seit 2009 habe ich auch nun angefangen Indoor & Studiofotografie zu betreiben.
Nebenbei könnt ihr meine Fotos auch auf meinen beiden Homepages http://www.dresden-bilder.de und http://www.sachsen-bilder.de betrachten.

Grüße an Alle da draußen...

Thomas

Kommentare 5

  • 49 0
  • 457 189
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse