Thomas Theißen


kostenloses Benutzerkonto, Kalkar
[fc-user:1437400]

Über mich

Hi @ all!

Ich bin begeistertet Hobbyfotograf und auch bin auch interessiert an Bildbearbeitung und Manipulation.

Für euch gibts ein Paar Schnappschüsse und ich würde mich über Anmerkungen, Kommentarte sowie Kritik freuen!

Kommentare 4

  • propolis 31. August 2009, 19:15

    Willkommen – bienvenue - welcome…in der FC.

    Ich wünsche Dir: gutes Licht, geniale Motive, offene Augen, wache Sinne, saubere Linsen, volle Akkus, leere Chips und Talent bei der Bea.

    Hoffentlich entwickelst Du Dich zum Schreiber und Empfänger von vielen offenen, konstruktiven und ehrlichen Anmerkungen.

    Du kannst von uns auch Hilfe, Tips und Feedback erwarten…und wenn Du willst gemeinsame Foto-Touren
    Helga Simon 1928-2021.Sie war  nie zu alt für ein gutes Foto ;o))
    Helga Simon 1928-2021.Sie war nie zu alt für ein gutes Foto ;o))
    propolis

    VLG Propolis
  • Herbert H. Fischer 30. August 2009, 13:22

    Hallo Thomas,

    herzlich willkommen hier. Freue mich schon auf weitere Fotos von Dir. Die ersten gefallen mir schon mal ganz gut.

    Gruß heRbERt
  • chalcy 29. August 2009, 19:39

    Hallo!
    Willkommen in der fc, klick dich einfach mal überall durch. Hier gibt's ne Menge zu sehen.
    LG
  • Gallus Pictures present 29. August 2009, 17:23

    Hallo,
    und willkommen in der Fotocommunity,
    viel Erfolg und alles was Du Dir hier erhoffst,
    soll in Erfüllung gehen !!!

    LG
    Gallus
  • 0 0
  • 4 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse