Thomas MüllerGE


kostenloses Benutzerkonto, Gelsenkirchen
[fc-user:436396]

Über mich

Hallo und erst einmal Willkommen in meinem Profil.

Ich bezeichne mich als Hobby-Fotografen, der gerne besser sein würde als er ist.
In der Hoffnung durch Erfahrung besser zu werden, lichte ich so ziemlich alles ab, was mir vor die Linse kommt.
Vorlieben habe ich keine. Ich würde gerne tolle Portraits machen, gelungen sind mir selten welche. Vielleicht wird es ja eines Tages etwas.

Und somit bin ich ...
.... immer auf der Suche - nach dem ultimativen "Klick".

"Die Fotografie hilft den Menschen, zu sehen." - Berenice Abbott


Gruß an alle !


Nikon D80
Nikkor 18-70mm 1:3.5-4.5
Multipower Batterieteil MB-D80

Neu dazugekommen April 2007:
Nikkor 70-300 mm 1:4.5-5.6G VR

Juni 2007
Nikon Speedlight SB-600

Kommentare 6

  • Tänscha 26. Januar 2008, 16:33

    hahahahhaah :D
  • Stephen Hoffmann 24. Januar 2008, 20:50

    Hi Thomas,
    dito!! klasse Bilder zeigst du hier. LG Stephen
  • JR46119 18. Januar 2008, 19:12

    Schöne Bilder, die Du hier zeigst!
    Schönes Wochenende
    Gruß
    Johannes
  • Kristina Laubis 21. April 2007, 11:32

    Hallo Thomas!

    Bin gerade über Deine Zoom-Bilder gestolpert und werde nun öfters bei Dir reinschauen.

    Gruß aus Buer!

    Kristina
  • Markus Wirtz 1. November 2006, 18:46

    Glückwunsch zur neuen Kamera!!
  • Markus Wirtz 14. März 2004, 12:00

    Ja, da sieht man mal, das ein netter Abend nicht nur Bierkonsum mit sich bringt - kurz um, ich bin auch dabei.
    Gruss Markus
  • 2 0
  • 126 231
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse