Thomas Künzl


Premium (Basic), Walldorf
[fc-user:519029]

Über mich

Mit dem Hobby Fotografie beschäftige ich mich seit 1988. Damals ging es los mit einer Nikon F-801. Nach langem Zögern bin ich 2004 ins digitale Lager gewechselt. Meine Fotos entstehen heute vor allem mit Casio Exilim EX-Z57, Nikon Coolpix 5400 oder Nikon D100.

Seit dem 21.06.2007 bin ich nun stolzer Besitzer einer Nikon D200.

Die meisten meiner Bilder mache ich auf Urlaubsreisen oder bei der Ausübung meiner anderen beiden Hobbies: Fliegen und Endurofahren. Ansonsten fehlt mir leider die ausreichende Zeit, mich intensiver um die Fotografie zu kümmern.

Für das Profilfoto herzlichen Dank an Peter Risse , entstanden während unseres Fotofluges beim 2. Hockenheimer Stammtisch am 22.06.2007

Kommentare 4

  • Tobias Körner 15. Juni 2008, 11:46

    Da isser ja, der Pilot von gestern. Schöne Bilder hast du.

    lg Tobias
  • Tom Barndt 6. Januar 2007, 21:57

    Hallo Thomas,
    war sehr nett Dich gestern kennengelernt zu haben. Ich fand es erstaunlich, wieviele Gemeinsamkeiten wir in so kurzer Zeit ausgemacht haben.
    LG, Tom (C:=
  • Gernot Keller 1. Dezember 2005, 18:27

    Hi Thomas, gut Dich hier zu finden - es gibt doch immer wieder tolle Überraschungen.
  • Jörg Saure 23. Januar 2005, 14:22

    schön Dich nun auch hier in der FC zu finden, Du stehst auf meiner Buddy-Listet. Mal sehen was Du so in der nächsten Zeit fotografierst. Dein Panoram ist schön, tolle Landschaft.
  • 8 0
  • 204 198
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse