Thomas Kosnar


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:26367]

Über mich

Ich fotografiere, besser gesagt knippse schon seit meiner Jugend. Leider ergibt sich durch meinen Beruf als Kameramann leider zu selten die Gelegenheit, mit dem Fotoapparat und viel Zeit auszurücken.
Dadurch sind die meisten Fotos Schnappschüsse.

Unterwegs war ich hauptsächlich mit meiner EOS 10D und habe seit kurzem eine 20D. Vor einiger Zeit habe ich mir eine kleine Digitale für die Hosentasche mit 10Mio. Pixel zugelegt.
Hoffentlich habe ich in Zukunft ein bißchen mehr Zeit für's fotografieren.

Ich finde es gut konstruktive Kritik von anderen Usern zu erhalten, da die unterschiedlichen Sichtweisen sehr interessant sind und keiner vor Fehlern gefeit ist. Doch am meisten freut man sich natürlich über Lob und Anerkennung.

Kommentare 3

  • Karl-Heinz Fleck 21. Juni 2003, 0:05

    Vor einiger Zeit konnte ich dich mal in einer Rätselrunde begrüßen und habe dich bei der Aufarbeitung widerentdeckt, Du bist sicherlich viel unterwegs wie die teilweise langen Pausen bei deinen Bildern Aussagen. Ich habe sie mir mal angeschaut und Entschieden deine neuen möchte ich auf keinen Fall verpassen und hab mal einen Buddy gesetzt.
    gruss karl-heinz
  • Ditmar Ruecker 10. April 2003, 14:43

    Hallo Thomas,
    ich finde Deine Bilder aus Kenia sehr schön, am bestengefallen mir die Bilder mit den Kindern, ich traue mich nie so richtig, einfach Menschen zu fotografieren.
    Dank für Deine Anmerkung, es stimmt, wer nach Thailand fährt sollte sich diese Natur Phang-Nga Bay unbedingt ansehen.
    Gruß Ditmar
  • Andrés Kohler 5. April 2003, 20:21

    Ha, ich darf mal den Anfang machen!!! :)

    Deine bisher eingestellten Bilder sind schon sehr beeindruckend und machen Lust auf weiteres von Dir!!!

    Ich heiße Dich herzlichst willkommen in der Fotocommunity!

    Viele Grüße aus Spanien, Andrés
  • 4 1
  • 101 101
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse