Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas Koenen


Free Mitglied, Oberhausen
[fc-user:1665102]

Über mich

Hallo,

im November 2010 ist mein Intresse an der Fotografie geweckt worden.
Jetzt ist es endlich soweit seit Februar 2011 bin ich mit einer Canon 40D
unterwegs.
Werde noch viel lernen müssen ,nutze aber jede freie Minute um besser zu werden.
Für Kritik bin ich offen ,natürlich auch für Lob ;-)

Kommentare 17

  • Headey 3. Februar 2014, 17:55

    Hallo Thomas,
    vielen Dank! Dann mal auf nach Duisburg ;-) Ich finde es lohnt sich dort mal mit Kamera vorbei zu
    schauen.
    Lieben Gruss, Diana

    U-Boot im Duisburger Hafen
    U-Boot im Duisburger Hafen
    Headey
  • A.Vogel 5. Januar 2014, 23:09

    Hi Thomas,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu Rheinbraun 760. Habe dann mal deine Foto´s durchstöbert und mir gefallen deine Bilder ausgesprochen gut. Habe mir erlaubt, sie zu abonnieren. ;-)
    Rheinbraun 760
    Rheinbraun 760
    A.Vogel

    LG Andrea
  • ReimerD 26. Dezember 2013, 14:14

    Hallo Thomas, danke für das schnelle und positive Feedback! Du zeigst tolle Aufnahmen, erlaube mir zu abonnieren. Gruß aus Duisburg, Reimer
  • Headey 23. Dezember 2013, 16:43

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto "Treppe". Ich habe mich sehr darüber gefreut. Klar habe ich mich versucht abzustützen oder die Kamera irgendwo aufzulegen ;-) Und trotzdem hatte ich reichlich Fotos die unscharf waren. Ohne Stativ war das echt schwierig.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie fröhliche Weihnachten.
    LG, Diana

    Treppe
    Treppe
    Headey
  • Christian Evertsbusch 21. Dezember 2013, 22:07

    Hallo Thomas, da sind aber einige sehr schöne Ruhrgebietsfoto bei Dir zu finden!

    LG Christian
  • Jonas Krüning 12. Dezember 2013, 21:59

    Vielen lieben Dank für deine positive Resonanz, Thomas!

    Lg, Jonas

    Lichter der Industrie
    Lichter der Industrie
    Jonas Krüning
  • Kurt Micke 25. Juli 2013, 23:48

    Hallo Thomas,
    du hast recht in S/W wirkt es wirklich besser danke dir für deinen Tip
    gruss Kurt
  • Kurt Micke 21. Juli 2013, 20:18

    Hallo Thomas, danke für deinen Besuch und deinen anregenden Kommentar. Ich werde das Bild mal in S/W reinstellen mal sehen wie es dann gefällt.
  • rally-life 24. Dezember 2011, 16:04

    Hallo Thomas,

    wünsche Dir und Deinem Anhabg besinnliche Feiertage und ein Frohes Fest.

    LG Michael
  • Jan-Oliver Scharf 13. November 2011, 11:03

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar !

    VG,
    Jan-Oliver
  • T. Schiffers 8. November 2011, 21:08

    Rallye Mettet 2011...
    Rallye Mettet 2011...
    T. Schiffers
    ...danke für die Anmerkung...freut mich sehr!!! Tino
  • Bernd Hohnstock 29. März 2011, 17:20

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem foto
    HKM Duisburg ....
    HKM Duisburg ....
    Bernd Hohnstock
    habe mich sehrc darüber gefreut, wünsche dir immer gutes Licht und Motive, sowie einen Gruß vom linken Niederrhein.

    Gruß Bernd
  • Michael Bodo Krone 23. März 2011, 19:57

    So sieht man sich wieder! ;-)
    Hoffe das du hier auch ein bischen Spaß haben wirst.

    Gruß Michael
  • Fuchs Maximilian 17. März 2011, 23:43

    Schönen Dank für deine Anmerkung zu

    Und Willkommen in der FC , wünsche dir immer gutes Licht und noch bessere Motive.
    Lg MAx
  • MathiasG. 12. März 2011, 12:00

    Hallo Tom!

    Willkommen in der FC.

    Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Fotografieren

    grüße Mattes
  • 13 4
  • 414 209
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse