Thomas Keller


kostenloses Benutzerkonto, Altshausen
[fc-user:2337]

Kommentare 5

  • ulliman 4. Juni 2009, 16:47

    Hallo Thomas,

    Vielen Dank für den Gallerievorschlag !
    Leider hat es nicht gereicht, aber ich sehe mich immer noch als einen blutigen Anfänger.
    Ich wünsche Dir weiterhin gutes Licht und tolle Motive !!!

    l.g. Ulli
  • Sadie3 12. Mai 2009, 19:10

    Danke für deine nette Anmerkung
    das wasser war gut 2m tief, man glaubt es kaum
    LG Sadie
  • Leutsch Harald 24. Juni 2008, 23:17

    Danke für die Anmerkung über Microben, ist eine Schreibtischplatte, zu erkennen im Foto Weisser Propper, rechts unten!
    Willkommen im FC, ich bin auch neu hier!
    vG Harry
  • Kurt Salzmann 29. April 2004, 18:18

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Gloria N. 1. August 2003, 19:44

    Gruß vom schönen Bodensee!
  • 3 91
  • 70 199
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse