Thomas Jurcik


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:700469]

Über mich

Meine Leidenschaft zu fotografieren hat schon früh begonnen.

Mit etwa 10 Jahren hab ich mir mein erstes "Knipserl" gekauft. Eine billige und einfache Konica. Draufdrücken, per Hand weiterdrehen - fertig.
Später legte ich mir eine Practika SLR mit 50er Festbrennweite zu. Als ich dann mein erstes Geld verdiente infizierte ich mich mit dem Nikon-Virus. Zuerst war's eine F60. Später kam dann eine gebrauchte F90X.
2004 habe ich nach langer Überlegung meine analoge Ausrüstung verkauft und bin in's digitale Lager gewechselt. Nach mittlerweile zwei DSLR's versuche ich mich im Moment mit Nikon's Vollformat.


Kritik an meinen Fotos ist ausdrücklich erwünscht!!!!


Viele Grüße
Thomas

Kommentare 4

  • Gabi Eigner 23. Dezember 2009, 13:31

    Ich wünsche Dir ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und viel Glück und Gesundheit im Neuen Jahr!
    Ich hab Rudolphine getroffen!
    Ich hab Rudolphine getroffen!
    Gabi Eigner

    lg Gabi
  • Kathi 08 15. März 2008, 21:27

    Hallo Thomas!
    Hab mir grad deine Fotos angesehen.
    Find sie echt total super! Hast dazu großes Talent.
    Weiter so.
    Lg deine Cousine Katharina
  • Erwin Scheiböck 19. Januar 2008, 20:13

    Hallo Thomas ,Danke dir für deine Anmerkung zum Foto


    Gruß Erwin
  • Peter Karlas 2. März 2006, 13:39

    Hallo Thomas,
    willkommen in der FC und viel Spass. Danke für deine Anmerkung zu meinem Wachau-Bild.
    Liebe Grüsse aus Wien
    Peter
    PS. Bitte ergänze dein Profil und eventuell mit Foto.
  • 6 14
  • 73 83
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse