Thomas Hutter


kostenloses Benutzerkonto, Zürich
[fc-user:730484]

Über mich

... Um die Foto-Community kommt man ja als Linsengucker praktisch nicht mehr umhin! Tolle Fotos, die zu stundenlangen Betrachtungssessions einladen, nützliche und weniger nützliche Tipps zur Kamerahandhabung und natürlich viele nette Leute, die sich hier tummeln, fachsimpeln und ihre Kommentare hinterlassen.
Ich hab mit 14 Jahren die Fotografie für mich entdeckt, als ich von meinem Vater seine alte Minolta SRT 101 geschenkt bekam (eine der ganz frühen SLR's übrigens) und damit begann, kilometerweise Filmmaterial zu belichten (ist vielleicht etwas übertrieben), und die Ergebnisse natürlich im eigenen SW-Labor zu Papier brachte. In die Dunkelkammer steige ich heute leider nicht mehr so häufig, dafür überquillt die Festplatte von der Ausbeute meiner Foto-Touren ;-)
So, und nun rein ins Vergnügen...

Kommentare 2

  • 2 1
  • 18 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse