Thomas Hillenbrand


kostenloses Benutzerkonto, Deidesheim
[fc-user:1750188]

Über mich

Bin über meinen Bruder wieder zum fotografieren gekommen, ich habe angefangen mit einer Minolta Dynax. Zur Zeit benutze ich noch die Canon 350D und bin noch am üben mit den Einstellungen

Kommentare 4

  • Chris Gebhart Photography 2. November 2011, 13:42

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin jede menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • teddynash 1. November 2011, 13:04

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • JWG-Photography 30. Oktober 2011, 23:00

    Willkommen hier im Forum. Wünsche hier viel Freude und VIELE gute Fotos. lG Jochen
  • Lotta-Yvette 30. Oktober 2011, 21:26

    Hallo
    Schön, dass Du den Weg zur FC gefunden hast.
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß und nette Kontakte zu all den anderen Fotoverrückten :-)
    LG Yvette
  • 0 0
  • 7 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse