Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Thomas H.E. Bölinger


kostenloses Benutzerkonto, KLEINMACHNOW
[fc-user:719062]

Über mich

Ich bin 49 Jahre (2006) in Berlin geboren, jetzt bin ich Exil Berliner und
lebe mit meiner Familie in Kleinmachnow im südlichen Speckgürtel von Berlin.Berlin Liebe ich aber nach wie vor nur hier ist es noch Grüner.
Und von hier kommen wir mit den Rädern noch schneller in die Wälder
für ausgedehnte Radtouren.
Ich fotografiere, seit ich 9 Jahre bin.
Meine Tante schenkte mir damals eine Pouva Start
später fotografierte ich mit der Praktica FX2 und der Praktica BX20.
Viele Bilder sind leider durch Umzüge verschwunden.
Heute fotografiere ich mit.
Sony Alpha 7 Vollformat
Cannon 50 E
Casio 60 Z
Sony DSC-W 100
Und immer dabei Sony Xperia Z /13 MP

Kommentare 8

  • Regenbogenfloh 8. April 2019, 14:22

    Hallo Thomas, vielen Dank für's rumstöbern auf meiner Seite und die 2 Lobe. Straussenkopfcomik , und sie fahren nicht.
    L.G. Regenbogenfloh
  • Miguel1358 10. November 2016, 10:32

    Danke dein Besuch und der Kommentar Thomas.
    Miguel
    La maison Barbie
    La maison Barbie
    Miguel1358
  • HPSchörzingen 5. Juni 2016, 12:27

    Danke für deine Anmerkung. Ja, es ist eine Schuhmacherwerkstatt, die aber in kürze aufgegeben wird. Schade drum...
    Nikon D90 und Tamron 17-50 F2,8
    VG Holger
  • L A R S 28. Dezember 2014, 20:11

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für deine Anmerkungen. Mich freut es, dass dir meine Bilder gefallen.
    Jetzt werd ich mal bei dir stöbern gehen ;)

    VG Lars
  • motama 14. August 2014, 11:37

    Dankeschön für deine Anmerkung!!

    Gruß Martin

    PS: gerne kannst du bei uns "Loswandern", Natur im Überfluss und einige schöne "Fotoecken" gibt's natürlich auch!!



    Passionsblume#1
    Passionsblume#1
    motama
  • Thomas H.E. Bölinger 13. August 2014, 10:32

    Ja jetzt fällt es mir auch wieder ein! Die West Berliner und Ost Berliner S-Bahn wurde von Ostberlin aus Betrieben, der damaligen "Reisbahn". Die West Berliner Mitarbeiter waren auch in der DDR Gewerkschaft FDGB Organisiert. Komische Deutsch, Deutsche Geschichte. Gruss Thomas
  • web-joker 23. Januar 2011, 14:06

    hallo taci, dankeschön für deine anmerkung. vg rolf
    Gespiegelt
    Gespiegelt
    web-joker
  • Bettina Hagen 30. Mai 2010, 22:47

    Hallo Thomas, ich bin begeistert! Ganz toll die Auswahl Deiner Motive. Mein Favorit ist dieses. Fantastisch die Sichtweise. Habe ich selbst noch gar nicht so gesehen, obwohl ich schon oft davor stand. Und der über dem Ganzen aufsteigende Ballon .... super Metapher... Liebe Grüße Bettina
  • 6 9
  • 132 330
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse