Thomas Havlik


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart
[fc-user:630613]

Über mich

Seit vielen Jahren ist die Fotografiererei eines meiner Hobbies - allerdings bisher mehr im Bereich "Knipserei" :-). Seit ein paar Monaten bin ich nun stolzer Besitzer einer digitalen Spiegelreflex und bin auf dem Weg, tiefer ins Medium einzusteigen.
Meine Ausrüstung:
CANON EOS 350d
Kit-Objektiv
Tamron XR DiII, 18-200 mm
CANON Speedlite 580 EX
Batterie-Griff BG-E3
div. Kleinkram zur Cam :-)

Kommentare 4

  • JG Fotografie 27. Oktober 2005, 23:52

    Hallo Musical-Man,

    willkommen im Kreis der FC !

    Da wir schon gemeinsam in einem FC (Fanclub) sind, freue ich mich jetzt hier auf Deine Fotos :-)

    Grüße
    Joachim
  • Bullnape 18. Oktober 2005, 19:13

    möchte mich anschließen.
    Damit wir immer wieder schöne Fotos von Dir sehen, möchte ich Dir gern, ein wenig gutes Licht von mir abgeben.
    LG Sven
  • Renata Schepmann 15. Oktober 2005, 11:27

    Hallo Thomas,
    nun habe ich auch dein Profil gefunden.
    Viel Spaß noch bei FC. Ich und Felix freuen uns schon auf das nächste Treffen. Das sollen wir aber mit eine Fotosession in Park oder so...erbinden.

    LG
    Renata
  • Renate K. 15. Oktober 2005, 1:40

    Juhuu! Erste!
    Hallo Thomas, nachträglich Herzlich Willkommen hier! Ich bin sehr auf Deine Bilder aus der "Guten Stube" gespannt :-))
    LG Renate
  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse