Thomas Hammel


kostenloses Benutzerkonto, Basel
[fc-user:947211]

Über mich

Meine ersten Fotos habe ich in meiner Jugend mit einer von meinem Grossvater geschenkten Yashica geschossen.
Danach habe ich allerdings jahrelang nur mit analogen und digitalen Kompaktkameras rumgeknipst.
Erst vor kurzem habe ich das alte Hobby wiederentdeckt.

Hier meine Ausrüstung:
Canon EOS 40D
EF 70-200mm 2.8L IS ISM
EF 100-400mm 4.5-5.6L IS ISM
EF-S 17-85mm 4-5.6 IS USM
EF 70-300mm 4-5.6 IS USM
EF 100mm 2.8 Makro USM
EF-S 10-22mm 3.5-4.5 USM
EF 50mm 1.8 II
Speedlite 580EX
Macro Ring Lite MR-14EX
Manfrotto 190XPROB mit Kopf 804RC2
Manfrotto 680B mit Kopf 234RC

Kommentare 3

  • Markus Forrer 24. Juli 2007, 21:40

    Hi

    Happy welcom in der FC.
    Jetzt müssen wir Deine Ausrüstung aber mal an ein Rennen mitschleppen :)
  • Kurt Salzmann 1. Juni 2007, 9:37

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html Viele Grüsse, Kurt
  • Natascha J. 31. Mai 2007, 11:40

    Herzlich Wilkommen in der Fotocommunity!

    Hoffe wir sehen bald mehr Bilder von Dir.
    Bin schon gespannt.

    Wünsch Dir viel Spaß hier.

    Alles Liebe und Gute
    Natascha :o)
  • 0 0
  • 16 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse