Thomas Gottlieb


kostenloses Benutzerkonto, St. Sebastian
[fc-user:2113622]

Über mich

Herzlich Willkommen!

Ich bin Bondage-Rigger und Kleindarsteller/Komparse/Statist bei Theater und Film.
Hin und wieder stehe ich auch mal vor Fotokameras.

In meiner Freizeit bin ich LARPer und Reenactor.
Als solcher habe ich schon auf einigen Märkten und Veranstaltungen unterschiedliche Figuren dargestellt. Vom Bader bis zum Märchenerzähler, vom Bettler bis zum Hohen Ritter.

Hier in der Community suche ich jetzt neue Fotografen und Modelle die Lust hätten mal mit mir zu arbeiten, und andere Interessierte zum Erfahrungsaustausch.

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße,
Thomas

Kommentare 4

  • 244 0
  • 131 48
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert
  • Model (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Bondage Equippment:
- Ca. 200m Hanfseil
- Ca. 100m Baumwollseil in unterschiedlichen Farben
- 2 Suspensionsringe
- Flaschenzug
- Diverse Bondage Accesoirs

Fantasy/Reenactmernt:
- diverse Deko- und Schaukampfwaffen
- Kettenhemden, Helme, Rüstungsteile für Arme und Beine
- diverse Gewandungen vom einfachen Bürger über Kämpfer bis Magier.
- Fundus an Requisiten wie Schreiberset, Alchemistenset, Kristallkugel etc.