Thomas Gmeiner


kostenloses Benutzerkonto, Dornbirn
[fc-user:1444008]

Über mich

Angefangen habe ich mit einer Spiegelreflex Minolta XG1, die ich von meinem Vater übernommen habe ... er hat sie 1978 gekauft und ich habe sie heute noch, wenn auch sehr selten, in Verwendung.

Heute fotografiere ich mit einer Canon 350d mit diversem Zubehör das ich dauernd erweitere.

Seit dem 7. November 2009 arbeite ich mit einer Canon EOS 5D Mark I.

Neue Homepage seit 22.03.2010 auf http://thomasgmeiner.com

Aktuell, 12. August 2010, ist noch eine EOS 1D Mark II zur Sammlung dazu gekommen.

2012 angekommen bei der Canon 5 D Mark II

Eröffnung meines Fotostudios im Sommer 2012

Kommentare 8

  • Stephan Rose 24. Dezember 2010, 0:31

    Da habe ich aber zu danken. Sind klasse Fotos bei dir.
    nd ja, bei dem Schneehut habe ich geblitzt, mir hat das gerade wegen dem Glitzern im Schnee gefallen.
    Ich wünsche dir ein frohes Fest.
    LG Stephan

  • JeanPierre 15. Dezember 2010, 11:13

    Merci beaucoup, Thomas !
    Amitiés, JP
    Casta diva...
    Casta diva...
    JeanPierre
  • Kurz Christian 14. Dezember 2010, 23:15

    Servus Thomas....
    Super Fotos hast du hier.
    Weiter so...
    Gruss
    Chris
  • Wagner Gerhard 20. November 2009, 17:48

    herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinen Bild

    schön das es dir gefällt.
    Kinder sind halt immer wieder schön Bildlich festzuhalten.

    vg. Gerd
  • Kurt Salzmann 14. Oktober 2009, 22:40

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Freundliche Grüsse, Kurt
  • Matthias Nass 11. September 2009, 11:22

    Hallo in der FC ..... Die SWs gefallen mir am besten!
  • propolis 10. September 2009, 16:21

    Willkommen – bienvenue - welcome…in der FC.

    Ich wünsche Dir: gutes Licht, geniale Motive, offene Augen, wache Sinne, saubere Linsen, volle Akkus, leere Chips und Talent bei der Bea.

    Hoffentlich entwickelst Du Dich zum Schreiber und Empfänger von vielen offenen, konstruktiven und ehrlichen Anmerkungen.

    Du kannst von uns auch Hilfe, Tips und Feedback erwarten…und wenn Du willst gemeinsame Foto-Touren
    Helga Simon 1928-2021.Sie war  nie zu alt für ein gutes Foto ;o))
    Helga Simon 1928-2021.Sie war nie zu alt für ein gutes Foto ;o))
    propolis

    VLG Propolis
  • Marcel Stieger 10. September 2009, 12:50

    Herzlich willkommen in der FC und viel Spass beim Erfahrungsaustausch.
    LG Marcel aus der Schweiz
    Wasser.Flügel II
    Wasser.Flügel II
    Marcel Stieger
  • 2 0
  • 78 150
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse