Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas Ellendt


Free Mitglied, Lörrach
[fc-user:706972]

Über mich

"Unsere Sehnsucht braucht Bilder."
(Georg Baselitz, Maler)



Mein Lebensmittelpunkt.......







Bei Fragen.......
Bitte Mail oder QM oder FM oder was auch immer.....



Meine Sicht der Dinge...

"Freundesliste"
"Freundesliste"
Thomas Ellendt







Kritik ist willkommen, wenn sie was taugt... ;-))

Also kein blabla sondern etwas womit ich was anfangen kann...

Über jede schöne Anmerkung freue ich mich natürlich auch...also los... ;-)))




Danke für euren Besuch....... ;-))

Wer's wissen will:

Canon Ixus 50
Canon Powershot G6
Nikon D80
Nikkor 50 mm 1.8
Nikkor 18-200 mm 1:3,5-5,6G IF-ED AF-S DX VR Zoom
Sigma 17-70 mm F2.8-4.5 Macro
Sigma 10-20/F4-5,6 EX DC HSM
Sigma 105 F2.8 EX DG Macro




"Kreativfilter haben mit Kreativität soviel zu tun wie Kunsthonig mit Kunst."
(Bob Shell)


"War ich damals mies drauf weil ich Pop-Musik gehört habe oder
habe ich Pop-Musik gehört weil ich mies drauf war ???"

"Also, man kann überwältigt sein, man kann unterwältigt sein, aber kann man auch bloß wältigt sein??"

Sally: "Ich hatte schon haufenweise guten Sex.."
Harry: "Mit wem ?"
Sally: "Du glaubst doch nicht etwa, daß ich Dir das erzähle ?"
Harry: "Dann eben nicht"
Sally. "Also gut, wenn Du es unbedingt wissen willst... Shel Gordon.
Harry: "Shel..., Sheldon???
Nein, Du hattest nie heissen Sex mit Sheldon. So ein Sheldon hilft Dir bei der Einkommenssteuer. Wenn Du Karies hast, ist Sheldon Dein Mann. Aber kräftiges Auf- und Ab ist nicht seine Stärke. Das liegt irgendwie am Namen. Gib´s mir Sheldon..., Du Bestie Sheldon..., mach mich fertig Sheldon... Das klingt irgendwie nicht."

"Fuck, was ist das Internet!?" - "Das Internet ist eine weltweit genutzte Kommunikationsplattform, auf der Leute über Filme motzen, oder sich jede Menge Pornos reinziehen."

"Nur die klügsten von uns, wie ich einer bin, werden am Leben bleiben um Rotz und Wasser zu heulen."

"Keinohrhasen brauchen keine Ohren, weil sie durch die Nase hören."

"Bloß weil Sie die Hälfte Ihres Lebens in der Missionarsstellung verbracht haben, sind Sie deshalb noch keine Missionarin."

"Grossmutter Shumway hat es einmal so formuliert: Wenn dir gar nichts nettes einfällt, das du jemandem sagen könntest, sag am besten garnichts. Danach hat sie nie mehr mit mir gesprochen."

"Es ist selten zu früh und nie zu spät."

"Etwas nicht gut zu können ist kein Grund es nicht zu tun!"


against!
against!
Mws




"Sehen verändert unser Wissen. Wissen verändert unser Sehen."
(Jean Piaget, 1896 - 1980)

Und jetzt kommt's........schau mal hier.....

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/13650

Kommentare 82

  • pfotenteam 29. Januar 2011, 23:48

    Tierlieber Fotograf aus der Nähe Weil / Lörrach / Müllheim / Freiburg gesucht:
    Alle Infos hier:
    http://www.pfotenteam.com/?a=1&t=101&y=3003&r=0&n=125&i=0&c=25&v=list.page&o=&s=
  • Model Drastique 27. Dezember 2009, 23:53


    Ich wünsche Dir erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Danke für deine Anmerkung..
    lg Drastique
  • .marie. 26. Dezember 2008, 0:59

    Vielen lieben dank :)

    das selbe dir auch !
  • Apollonia Dragus 24. Dezember 2008, 15:22

    Hallo junger Mann ;-)

    ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!

    LG Christina
  • Tänscha 23. Dezember 2008, 20:31

    huhu tom,
    vielen dank!! ich wünsche dir auch wunderschöne weihnachtstage und ne tolle zeit!!

    liebe grüße
    tanja
  • Stephie S. 23. Dezember 2008, 13:58

    Hallo alter Mann,

    ich hab´s gerade doppelt gelesen :-)
    Dir und deinen Lieben wünsche ich auch alles Gute. Genießt die Zeit.

    Liebe Grüße
    Stephie
  • mond.rose 21. Dezember 2008, 22:12

    Hey,

    Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest..endlich mal stressfrei und relaxen nach Lust und Laune!
    Für 2009 alle guten Wünsche und bleibt gesund!


    lg kathrin
  • Der Voyager 20. September 2008, 20:55

    " Danke "

    Komm tritt näher, trau dich :-)
    Komm tritt näher, trau dich :-)
    Der Voyager
  • Zigidizag 1. September 2008, 20:15

    Huhu Du ;-)

    Ich wollt dir mal einen Smily da lassen, hab dich nicht vergessen! :-)
    Genieß deine freie Zeit auch wenn sie vielleicht nicht im Übermaß da ist.

    Ganz liebe Grüße die Jule :-)
  • Dekadenz in Tüten 14. August 2008, 14:04


    Erbsenzähler!

    Doppelter Erbsenzähler !!!!!!!!!!!

    Gibts das????????
  • Tänscha 24. Juli 2008, 22:08

    hehe ... ja machmal mach sogar langeweile spass :D

    lg
    tanja
  • die mira 22. Juni 2008, 11:52

    dankedanke du hast aber auch interessante arbeiten dabei!!fange jetzt erst an mal alte fotos zu digitalisieren..viel.sollte ich mir mal eine digitalkamera zulegen..grins..
    liebe grüsse
  • Tänscha 19. Juni 2008, 22:08

    vielen dank! aber irgendwie find ich grad die linke gesichtshälfte etwas komisch dunkel, aber es war so schattig... hmm naja, egal :)

    ganz lieben gruß
    tanja
  • .marie. 19. Juni 2008, 16:14

    danke für deine anmerkung :)
  • 3 101
  • 750 6.174
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse