Thomas Edelhäuser


kostenloses Benutzerkonto, Schwabach
[fc-user:1926109]

Über mich

Wiedereinsteiger nach 20 Jahren Pause, also doch wieder Anfänger ;-)
ich würde mich natürlich sehr über eine Anmerkung, Kritik oder einen Tipp freuen!

Kommentare 3

  • frankenbursch 8. Dezember 2013, 19:33

    Servus Thomas,

    danke für deine Kommentare zu meinem Bildern.

    Bei dem Bild war ich auch nicht auf dem Volksfestgelände, es ist von außerhalb entstanden.

    turn me up....
    turn me up....
    frankenbursch


    Gruß Marcus
  • nase88 1. Juli 2013, 21:37

    danke für deine Anmerkungen , also ich weis auch nicht wie ich das immer mache aber meine Ausrüstung ist eine Samsung nx10 für die Makros nehme ich immer das 18-55 mm objektiv
    bei der Wespe war ich ziehmlich nah dran deswegen ist sie so gut gelungen allgemein mögen es die Insekten oder Tiere für mich modell zu sein
    danke noch mal für deine Tipps
    vlg.stephanie übrigens machst du echt klasse bilder
  • Christiane Dreher 16. Mai 2013, 8:44

    Hallo Tomy,
    vielen Dank für Deinen Besuch und die freundliche AM zu meinem Foto.

    Ich habe mich sehr darüber gefreut!!
    VG Christiane
  • 2 1
  • 39 46
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D7100
Tamron SP AF 17-50mm F/2,8 XR Di II VC LD Aspherical
Sigma 70-200mm F2,8 EX DG OS HSM