Thomas D. Hess


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:1858828]

Über mich

Für die Fotografie und Filmerei habe ich mich schon als Teenager interessiert. Mit 23 Jahren habe ich mir meine erste SLR, eine NIKON F65 gekauft und lange Jahre analog fotografiert. Ich habe mich lange gegen eine Digitalkamera gewehrt da ich der Meinung war, wer mit einer analogen Kamera tolle Fotos machen kann, der hat wirklich was drauf. Seien wir uns mal ehrlich, bei digitaler Fotografie kann so viel im Nachhinein geändert werden. Bei analoger Fotografie muss man sich schon im Vorhinein über die Belichtung, den zu verwendeten Film usw. Gedanken machen. Schließlich ließ ich mich dann doch überreden und legte mir 2006 eine NIKON D70 zu, mit der ich bis heute fotografiere.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 27 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

NIKON D70
SIGMA 17-70mm f/2.8-4 DC MACRO OS
TAMRON SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD
Nikon Speedlight SB-700