Thomas Biesenbach


kostenloses Benutzerkonto, Bad Neuenahr-Ahrweiler
[fc-user:775055]

Über mich

Hallo,

ich fotografiere weil es mir Spaß macht, was mir Spaß macht - in den letzten Jahren bevorzugt Menschen, von Porträt über Lifestyle bis Akt.

Aber auch Landschaften, Architektur und Motorsport sind Arbeitsbereiche die mich seit langem faszinieren.

So, genug der Worte... jetzt lasse ich lieber meine Bilder für sich sprechen!

LG, Thomas :-)

Kommentare 3

  • Don Dietmario 9. September 2010, 8:53

    "Chikita" ist eine der besten Aufnahmen, die ich seit langem gesehen habe.
  • S. Löwe 23. August 2008, 13:37

    Gefunden ;0)

    Mit Deinen Motiven kann ich (bisher) nicht so viel anfangen...ist halt eher was für die männliche Fraktion...

    Bemerkenswert finde ich jedoch, in welcher Schärfe und Klarheit Du die Autos in voller Fahrt erwischt hast!

    lg
    Sandra
  • Dominik Sternberg 12. Juli 2008, 20:16

    Klasse Bilder!!!!
    Weiter so!!
    LG dominik!
  • 37 38
  • 71 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse