Thomas Baumann


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim
[fc-user:525308]

Über mich

Fotografiere leider nur mit meiner Digitalcamera, was aber den Vorteil hat, dass man damit mehr knipst und das eine oder ander Bild drunter ist, dass sich nicht vom technischen aber vom perspektivischem und von der Stimmung her gebrauchen lässt.

Kommentare 2

  • Model Thaleia la Femme 5. Juli 2006, 15:16

    Danke für das Kompliment. Ich freu mich :-)

  • Poppys little girl 3. März 2005, 14:18

    guten morgen.
    wie lautet den die idee?
    möchtest du den regen fotografieren und/oder bild mit ton kombinieren.
    ich wünschte mein zimmer läge auch unterm dach damit ich den regen besser höre. bis es mal soweit sein wird, werde ich weiter abends dem geräusch hinter der außenwand lauschen. dort steht die übergroße grüne regentonne und es plätschert immerzu wenn das "dachwasser" wie ein wasserfall durch rohre geleitet wird und unaufhörlich die tonne flutet.

    grüße von der tropischen sommerfrucht
  • 1 0
  • 17 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse