thom-63


Premium (Pro), Leopoldshöhe
[fc-user:1092795]

Über mich

Fortgeschrittener Amatuer

Hallo
Möchte mich dann auch mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Thomas
1963 Geboren in Leopoldshöhe

Bin seit 2008 Besitzer einer Digitalen EOS, mitlerweile EOS R, und zufrieden.
Bin schon länger hier im Forum, es gibt sehr viele klasse Fotos hier.
Es macht mir Spaß zu fotografieren, den Augenblick festzuhalten, den Moment für die Ewigkeit einzufangen.
Hobby und Leidenschaft abseits des Alltäglichen.

COPYRIGHT:
Alle Bilder und auf den nachfolgenden Seiten sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht.
Sie dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung
weder verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.
Dies gilt sowohl für private als auch gewerbliche Zwecke.

Ich bedanke mich schon jetzt bei all denen die mir Lob und Kritik geben, ( ist erwünscht ).
LG Thomas

Kommentare 10

  • thom-63 12. Februar 2019, 10:50

    Vielen lieben Dank für eure Kommentare und Anmerkungen.
  • Gerd Franken 9. September 2018, 8:27

    Danke für deinen Kommentar auf meinem Profil. Vielleicht der Hinweis, dass auch ich ein RAW-Bilder-Knipser bin. Das Entwickeln am PC macht mindestens genauso viel Freude wie bei der Aufnahme. Bei mir kommt ausschließlich Lightroom und PS zur Anwendung.
  • Ariane Coerper 25. März 2017, 22:24

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für Deinen Besuch und die freundlichen Worte - das hat mich besonders zu diesem Bild sehr gefreut!
    Industrie-Stadt-Romantik
    Industrie-Stadt-Romantik
    Ariane Coerper

    Hut ab vor Deiner Fotografie, so ganz anders als meine, aber eine Augenweide!
    LG Ariane
  • Nord 17. März 2017, 19:41

    Vielen Dank für die netten Kommentare und Lobe zu den Aufnahmen. Am Ringkøbing Fjord haben wir uns dann um eine Woche verpasst, wir waren früher da.
    Gruß Nord
  • rolvin 16. März 2017, 0:05

    Gerne Thomas und gelobt zu werden tut immer gut ;)
    Du hast aber auch sehr gutes zu bieten und ich werde bestimmt noch öfter bei dir rein schauen. Aber jetzt geht es erst mal nach Island ;)
    Viele Grüße, Roland
  • Lena_blacky 96 15. März 2017, 19:45

    Herzlichen Dank für das Lob :) freut mich, wenn es gefällt !
    Gruß und einen schönen Abend !
  • Frauke B. 15. März 2017, 17:57

    Hallo Thomas,

    ich danke für deinen Besuch.

    VG
    Frauke
  • Heinrich Flor 29. November 2014, 19:03

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto: "Pappnase". Das Bild hatte ich schon fast vergessen. Viele Grüße Heinrich Flor
  • HasardeurFS 12. Juli 2014, 16:48

    Hallo Thomas..
    Ich habe deinen Beitrag im Forum und wollte dir nen Tip geben. Einige vom Fotostammtisch und ich finden dass das Ehepaar Eckgold aus Dortmund sehr gute Arbeit macht. Dort wirst du sicherlich nach einem passenden Workshop fündig. Googel mal ei fach den Namen. Wenn du noch fragen hast meld dich einfach.
    Lg felix
  • shizgara 24. März 2013, 17:53

    Hallo Liebes Brautpaar. Das hört sich ja super an! Es gibt keine Anfahrtskosten!! Habe die modernst Technik (2 Kameras + Licht u.s.w.)
    Sie können meine Arbeiten hier sehen:
    http://shizgarastudio.com
    http://vk.com/shizgara
    http://facebook.com/shizgarastudio.com

    Hoffe eine Antwort von Ihnen auf max19921@mail.ru zu erhalten. Dieser Termin ist bei mir noch frei!
    Freu mich schon und liebe Grüße, Anna!
    P.S. QM Ist raus. Ich mache Ihnen gerne ein Superangebot!
  • 13 27
  • 135 170
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Ist ein guter Gebrauchter (Kleinwagen)
;-))