thoene photodesign


kostenloses Benutzerkonto, Gelsenkirchen
[fc-user:1780909]

Über mich

Schön, dass du dich auf mein Profil verirrt hast.

Auch, wenn ich meine DSLR schon seit 2012 besitze, bin ich in den letzten Monaten erst wirklich zur Fotografie gekommen.

Schreib doch einfach eine Anmerkung, wenn dir ein Foto gefällt, äußere Lob und Kritik. Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an. :)

Natur, Architektur und Landschaft habe ich bisher fotografiert.

Ich möchte mich weiterentwickeln und mich auch im Bereich Portraitfotografie ausprobieren. Auf Anfragen aus euren Reihen wäre ich sehr dankbar. ;) Für den Anfang möchte ich gerne auf TFP-Basis arbeiten um viele Erfahrungen sammeln zu können.

Liebe Grüße

Kommentare 7

  • Sven Reiske 21. Juli 2014, 19:27

    ..vielen Dank! vG Sven
  • hermelin52 19. Juli 2014, 17:33

    Hallo, vielen Dank für Deinen netten Gruß. Werde mich bemühen noch viele neue Fotos einzustellen.
    lg, Klaus
  • Ralf Brauchler 15. Juli 2014, 18:17

    Vielen Dank für Dein Lob :-)
    lg, Ralf
  • Trimmelino 6. Februar 2012, 10:11

    Vielen Dank für das Kompliment. Bin noch ganz frisch hier.
  • Conny Schultz 29. Januar 2012, 12:28

    Vielen Dank für die Anmerkung und herzlich willkommen hier in der Fotocommunity ;)

    LG Conny
  • Peter Bielert 28. Januar 2012, 19:13

    Willkommen in der fotocommunity, viel Spaß beim Photographieren!

    Gruß
    Peter
  • Manfred Bleyer 28. Januar 2012, 0:28

    Herzlich willkommen hier in der Fotocommunity. Viel Spaß und immer gute Motive wünscht Dir

    Manfred
  • 3 5
  • 131 214
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon EOS 600D