Thilo32


kostenloses Benutzerkonto, Hannover
[fc-user:1082639]

Über mich

Hallo,

nachdem ich mir im September 07 endlich eine Kamera gekauft habe, kann jetzt der Spass beginnen. Die Begeisterung fürs Fotografieren wächst jedenfalls ständig und lässt sich hoffentlich auch weiterhin zeitlich mit dem Rest des Lebens vereinbaren.

Da ich gerade beginne mich mit der ganzen Technik usw. zu beschäftigen, würde ich mich natürlich sehr über Anregungen, Kommentare und konstruktive Kritik von euch freuen.

Das rumstöbern auf den Seiten der fc und die verschiedenen Kommentare und Bemerkungen warum dies oder das an einem Photo gefällt oder eben gerade nicht, fand ich bereits schon ziemlich interessant. Umsomehr hoffe ich nun viel Neues direkt anhand der Anmerkungen bezgl. meiner eigenen Bilder zu lernen.

Und wenn jemandem das ein oder andere Bild schon so gefällt, dann freut's mich natürlich auch ...

Viele Grüsse
Thilo

Kommentare 2

  • myoxus 2. Dezember 2007, 23:51

    Hallo,
    willkommen in der fc!
    Deine Varitationen der orthoxen Kirche sind ein gelungener Einstieg. Am besten finde ich Dein Bild aus Kiev und "Lenin".
    Viel Spaß beim rumstöbern in den unendlich vielen Fotos.
    Gruß! Friedemann
  • Reimund List 2. Dezember 2007, 21:08

    Viel Spaß hier und einen schönen Advent wünscht R.
  • 0 0
  • 10 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse