TheoK


Premium (Basic), Bremen
[fc-user:2054732]

Über mich

Moin moin,

meine erste "richtige" Kamera war eine AE-1 von Canon, damals habe ich alles fotografiert was mir vor die Linse kam. Mittlerweile habe ich mich etwas fokussiert :-) und fotografiere in erste Linie Makros, Nachtaufnahmen und Landschaften.

Ich freue mich natürlich über positive Kommentare zu meinen Bildern, noch lieber würde ich aber erfahren, ob Ihr etwas anders gemacht hättet und natürlich auch warum und wie.

Kommentare 5

  • Lars Ortgies 10. August 2020, 20:54

    Hallo Theo, vielen Dank für  deinen Kommentar auf meinem Profil. Ich halte mich eigentlich immer im Dreiecksmoor in Goldenstedt auf....Vielleicht sieht man sich ja da mal.....LG Lars
  • zimmi06 17. Juni 2019, 22:33

    Hallo Theo
    Danke für Lob und Anmerkung.
    Die Hintergrundschärfe kommt vom Tele. Ich habe das Foto nur zurecht geschnitten, damit der Fuchs nicht genau in der Mitte ist.
    LG Peter.
  • Peter Klusmann 26. August 2015, 9:24

    Moin Theo,
    vielen Dank für deine Mühe. Ich denke, dass es eine Feld-Schnabelschwebfliege oder Gemeine Schnauzenschwebfliege ist. Auf meinem Bild hat diese Fliege auch den vorgeszogenen Schnabel. Hätte nicht gedacht, dass es so viele Schwebefliegenarten gibt!
    Gruß
    Peter
  • Heinz-Dieter Dietz 5. November 2014, 18:03

    Hallo Theo,
    nein da habe ich nicht nachgeholfen, lediglich die
    Belichtung wurde um 1/2 Blende angehoben um den Vordergrund etwas auf zu hellen.

    Gruß
    Heinz-Dieter

  • Detlef Berndt 22. August 2014, 16:11

    Hallo Theo........Danke für die Anmerkung zur Libellen show....! :-)
    ......... Früh am Morgen...am Fischwiher.....!
    ......... Früh am Morgen...am Fischwiher.....!
    Detlef Berndt

    das Teil ist augenscheinlich ein Granatauge....! :-))
    Gruß aus dem Süd-Westen
  • 8 1
  • 131 185
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Sony DSLM

Canon DSLR mit Zubehör

Panasonic Kompaktkamera