TheLion1970


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig
[fc-user:1904225]

Über mich

Ich bin jemand der gerne Fotografiert, es aber nie von der Pieke auf gelernt hat, so mit noch richtig Papier und Entwickler etc. da bewundere ich die Leute, die das noch können. Ob ein Foto schön oder nicht schön ist, liegt in meinen Augen, immer im Auge des Betrachters und da sind die Geschmäcker halt verschieden.
Konstruktive Kritik an den Bilder halte ich immer für Sinnvoll, man sollte jedoch immer versuchen den Anstand zu wahren und nicht einfach alles in Grund und Boden stampfen, denn es ist bekanntlich noch kein MEISTER vom Himmel gefallen und wer behauptet er konnte seine tollen Bilder schon immer so gut erstellen, der soll sich lieber seine Kommentare zu den Bildern sparen, weil Sorry solche Leute kann und will ich nicht ernst nehmen.
Fotografieren sollte in meinen Augen immer etwas mit Spaß zu tun haben und nur dann ist man häufig in der Lage ein tolles Bild zu schießen. Denn ich finde auch "der Welt beste Fotograf" macht seine besten Bilder nur, weil er neben seinen Augen / Wissen um die Technik halt auch Spaß an seiner Arbeit hat.
Ich freu mich auf die vielen sachlichen Kritiken und Anregungen zur Verbesserung meiner zukünftigen Bilder hier in der FotoCommunity.

Kommentare 2

  • der amateur GFH 31. Oktober 2017, 20:35

    ich sehe, Du hast bei mir hereingeschaut und hoffe, dass das eine oder andere Foto gefallen hat. Wir haben beide im gleichen Jahr in der fc angefangen zu fotografieren.
    Wünsche Dir gute Motive und Fotos.
  • Sabine Brülle 28. Januar 2013, 6:52

    Hallo TheLion1970,
    danke sehr für Deinen Netten Kommentar.
    LG
    Sabine
  • 1 0
  • 18 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon User.