Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

thedarkprojekt


Free Mitglied, Lübeck
[fc-user:1899736]

Über mich

Zum fotografieren bin ich eigentlich gekommen, da ich in der Schule nicht zeichnen wollte, bzw. es nicht kann. ;)

Als Druck- und Medientechniker hat man dann auch so noch ein Faible für Bilder und selbst zu fotografieren liegt da eigentlich nah. Vor allem wenn man dann sieht, wie gut die Bilder in den verschiedenen Druckverfahren aussehen können.

Auf jeden Fall bin ich gespannt auf eure Kommentare und Kritik oder auch Lob. Ich experimentiere zwar gerne mit der Kamera, trotzdem halte ich mich immer noch für einen Anfänger.

Bei Flikr habe ich noch ein paar mehr Bilder online gestellt. Hier möchte ich aber vor allem die interessantesten Bilder online stellen und hoffe auf ein paar Tipps.

Kommentare 1

  • 0 10
  • 25 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Kamera:
- Nikon D3100
- Nikon D7200

Objektive:
- AF-S Nikkor 18-55mm 1:3,5-5,6G
- AF-S Nikkor 55-200mm 1:4-5,6G
- AF-S NIKKOR 35 mm 1:1,8G
- Sigma 105 mm F2,8 EX Makro DG OS HSM-Objektiv
- Sigma 10-20 mm F3,5 EX DC
Stativ:
- Habe ich auch ;) Cullmann NANOMAX 260 CW25