The Very Best Of


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:863252]

Kommentare 7

  • .ina. 30. Januar 2007, 19:49

    nein. (o:
  • .ina. 30. Januar 2007, 19:30

    find ich auch, so nachträglich, aaaaber Siggi und Raner sagen das immer statt "hallo".
    und die sind aus Hannover.
  • The Very Best Of 30. Januar 2007, 19:08

    danke :-)

    hab ich auch lange dran gearbeitet :-)
  • Tina O 2. Januar 2007, 17:55

    ich wollte dann auch mal vorbeigeschaut haben, klasse idee :-))
  • Slawa Riegel 29. Dezember 2006, 9:47

    Nun, schön das ich wenigstens zu Dir durchdringen habe können.

    Eine Kollektivbeleidigung, wie wir es hier haben, ist zwar nicht strafbar - sonst hättest Du, mein Lieber, das Bild sehr wohl herausnehmen MÜSSEN. Doch das Verbreiten auch einer solchen Beleidigung ist zumindest geschmacklos.

    Interessant ist auch, was Dich an meiner Bitte, das Bild herauszunehmen, so gestört haben müsste. Schließlich wäre es ja in irgendeinem Bildbearbeitungsprogram ohne weiteres und ohne Mühe zu bearbeiten. Doch Dir geht es weder um die Aussage Deines Bildes (die Schrift hättest Du dann spätestens bei meinem Hinweis ubermalt, weil es die Aussage stören müsste) noch um Disskussion darüber. Du willst nur provozieren. Dass dies Dir auf dem Level Spaß macht, na ja... :-(

    Übrigens ich bin kein Nazi oder so was ähnliches. Ich komme selbst aus Rußland und hab auch am eigenen Leib und noch viel mehr in der Familie leidige Erfahrungen mit dem Thema machen müssen. Doch Beleidigung ist eine Beleidigung und ist doch beim gesunden Menschenverstand möglichst zu vermeiden. Zumal es ohne Weiteres möglich wäre!

    Schade um Deinen Stursinn.

    Gruß
    Slawa
  • Pierre Vau 7. Dezember 2006, 11:30

    Da hat der Stefan Ansorge Recht! ;-)
  • stefan.ansorge 7. Dezember 2006, 7:35

    Na, Du hast ja auf jeden Fall schon einmal die richtigen Leute unter Deinem Profil! ;-))

    Ich bin gespannt!
  • 0 0
  • 0 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse