The-Game


kostenloses Benutzerkonto, Krefeld
[fc-user:1359540]

Über mich

Tach @ All...

Ich fotografiere jetzt seit ca 3 Monaten, bin also noch ein wirklicher Anfänger was das angeht ! Zur zeit knipse ich fast alles was mir vor die Linse kommt,
das ein oder andere recht gute Foto ist dabei schon rausgekommen finde ich.
Meine Kamera ist die EOS - 450D von Canon, bin bis jetzt eigentlich sehr zufrieden damit...

Naja, seht euch meine Arbeiten einfach an und wenn Ihr wollt schreibt auch etwas dazu, freue mich über jeden Verbesserungsvorschlag und jede Meinung zu den Bildern....

Kommentare 2

  • maikpi 23. März 2009, 11:00

    Dann mal herzlich Willkommen in der fc. Sind ja schon ein paar gute Schnappschüsse dabei.

    Gruß,
    Maik
  • Günter Roland 20. März 2009, 9:49

    Schön, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele schöne Fotos von Dir.
    Es grüßt Dich herzlich Günter
    Schön, Dich hier zu sehen !
    Schön, Dich hier zu sehen !
    Günter Roland

  • 0 2
  • 2 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse