Th Zimmer


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig
[fc-user:428830]

Über mich

Ein freundliches "Hallo!" euch allen.

Mit fünf Jahren hab ich mein erstes Foto auf Papi's Fotoapparat schießen dürfen. Seitdem ließ mich diese faszinierende Angelegenheit nicht mehr los. Mein erster eigener Fotoapparat war eine Certo SL. Die machte quadratische Bilder auf 24x24 mm. Nicht so das Wahre, aber es sollte sich stets weiterentwickeln...

Meine Betätigungsfelder sind vielfältig - mit einem leichten Hang zur Makrofotografie.

Ich wünsche euch jederzeit "Gut Licht"!

Kommentare 3

  • F.u.ra.nk 18. März 2007, 19:49

    schön, das Du mal wieder reinschaust

    LG Berta
  • Rainer Schmitt 15. Januar 2004, 9:49

    hallo th!

    auch von mir ein herzliches willkommen in der fc. du hast ein witziges portraitfoto *g*



    das ist mein portraitfoto - (danke dafür an fc-user Daniel Montanus )

    viel spaß in der fc und immer gutes licht wünscht dir
    rainer
  • Sabine Freyer 14. Januar 2004, 22:26

    Hallo und Herzlich Willkommen in der fc,
    wünsche dir viel Spaß hier und finde du hast ein sehr kreatives Startfoto hier reingestellt.
    :) Sabine
  • 0 0
  • 29 68
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse