Th Thomas


kostenloses Benutzerkonto, züri - wescht/ schwiiz
[fc-user:496909]

Über mich

irgendwie bin ich zu produktiv, oder habe zuviel zeit...:-) ist nämlich der 2. account....















Thomas. W





Kommentare 9

  • Neil Diamond 24. April 2005, 21:25

    ich bin ganz begeistert von deinen street fotos.
    werde mal öfter hier vorbeischauen
    kai
  • Andreas W. Schäfer 1. April 2005, 22:58

    Hallo Thomas!
    Vielen, vielen Dank für deinen Vorschlag für mein Baumbild, es ist das erste mal, das ein Bild von mir für die Galerie vorgeschlagen wird (irgendwie aufregend :-) )
    Ich hatte gerade den Horizont gerade gezogen, es nochmal etwas besser ausgearbeitet und wollte es reloaden, und nun diese Freude!
    Viele Grüße aus Bremen
    Andreas
  • StiN N 2. Januar 2005, 11:38

    hallo thomas,
    bin durch kirsten auf dich aufmerksam geworden und habe gerade deine präsentationen bewundert, möchte nun keine mehr verpassen.
    wünsche dir ein tolles 2005 und immer gutes licht.
    lg stin
  • .ina. 20. Dezember 2004, 16:02

    oder beides. (((o:
  • die Maike 4. November 2004, 0:59

    schön, Dich nun doppelt zu sehen :-)
  • Kurt Salzmann 30. Oktober 2004, 10:39

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Sama Bee 28. Oktober 2004, 20:17

    das kann jedem mal passieren mit dem zweitaccount... :-)))
  • Silke Modarresi 28. Oktober 2004, 16:55

    das habe ich mir fast schon gedacht!
    :-)
  • Esti Cs. 28. Oktober 2004, 16:25

    :-))))) du schattenmensch.
  • 9 3
  • 554 508
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse