Th. Schwab Eyemadepics


Premium (Basic), Lörrach
[fc-user:461075]

Über mich

Meine fotographischen Wurzeln liegen in den 80er Jahren des letzten Jahrhunderts. Mich richtig mit der Materie auseinandergesetzt habe ich mich aber erst nach dem Kauf einer gebrauchten Mittelformat-Kamera. Die hatte nämlich keinen Belichtungsmesser und so lernte ich gezwungenermassen in einem Jahr mehr, als in 20 Jahren davor! Im digitalen Bereich arbeite ich mit Nikon und Fuji.
Es gibt immer wieder Neues in der digitalen Welt zu entdecken. Drohnen zum Beispiel. Sie eröffnen ganz neue Blickwinkel ...
Ich freue mich nicht nur über Lob, sondern auch über ehrliche Kritik.

Kommentare 34

  • Hermann Roth 11. Dezember 2017, 10:32

    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu "Freie Plätze".
    Deine Fotos gefallen mir sehr gut. Gruß Hermann
  • beTONt Kreativ 21. Mai 2017, 8:23

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für Deinen Kommentar.
    Liebe Grüße, Reinhold
  • Ulrich Kremper 1. Januar 2017, 21:13

    hab vielen Dank für dein lieben Kommentare.
  • Bernd Hohnstock 15. Oktober 2013, 6:26

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Wasserschloss Hamburg Speicherstadt ....
    Wasserschloss Hamburg Speicherstadt ....
    Bernd Hohnstock
    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos und einen Gruß vom linken Niederrhein ....

    Gruß Bernd
  • Moreinput 13. Mai 2010, 18:30

    Vielen Dank, Thomas!LG, Andreas :-)
  • Daniel68 21. März 2010, 13:08

    vielen Dank für Deine Anmerkung,

    Du hast tolle Bilder! wow
  • memie 8. November 2009, 8:52

    Vielen Dank für deine Anmerkung
    lg Ruth
  • Skyblue 4. November 2009, 7:24

    Danke für deinen Comment..............!
    LG Jos
  • Lünsmann Thomas 3. November 2009, 22:25

    Hallo Thomas,
    Vielen Dank für Deinen Kommentar.
    Mit dem Bildausschnitt ist das immer so ne Sache wenn man vom schaukelnden Boot ein schauckeldes Boot knipst.
    LG Tom
  • Hansjörg Grab 31. Oktober 2009, 16:56

    Hallo Thomas
    Danke für Deine netten Worte zu meinem Bänkchenbild.
    Ich habe mich gerade bei Dir umgesehen und ich muss sagen,dass mir Deine Bilder sehr gut gefallen ich setze Dich auf Orange.
    Viele Grüße übern Dinkelberg
    Hansjörg
  • antonia l. 31. Oktober 2009, 11:57

    Danke für die Anmerkung. Ein schönes Wochenende wünsch ich noch =)
    lg
  • Bettina M. 23. September 2009, 21:54

    Immer schön geschmeidig bleiben, dann dauert`s noch sehr lang ;-)
    Danke für Deine Anmerkung.
    LG Bettina
    Das Leben ist eine...
    Das Leben ist eine...
    Bettina M.
  • Franzi Sauerwein 14. September 2009, 19:40


    Hey, danke fuer dein Komentar.
    Die Szenerie in New York is unbedingt original! Hab eigendlich nur nen Warmfilter drueber um die Stimmung hervorzuheben. Dat wars.

    Liebe Gruesse
    Franzi
  • Rolf Pessel 26. Mai 2009, 8:19

    Hallo Thomas,

    so trifft man sich wieder :-)

    Starke Fotos habe ich bei Dir gefunden, besonders die Nachtaufnahmen.

    LG Rolf
  • Patricia. F. 6. April 2009, 6:00

    du machsch mi jo richtig verlägä....merci viel viel mol:))
    liebi grüess usem Bündnerland.
    Patricia
  • 32 2
  • 477 1.170
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse