Th Riemann


kostenloses Benutzerkonto, Potsdam
[fc-user:832191]

Über mich

Es lebe die analoge, manuelle Fotografie!

Kommentare 5

  • Klaus K. (bürgerl.Marco Kral) 27. Oktober 2006, 18:45

    hallo Th, danke Dir für Dein ehrwürdiges Kommentar, in meinem Profil.
    Diees Photo von Dir:
    zusammen alt
    zusammen alt
    Th Riemann


    ...is ganz nach meinem Geschmack, sicher auch irgendwie, weils mein Stil is, wie Du es ja bei meinen bisherigen Werken richtig erkannt hast.
    Schön dass es noch Leute gibt, wie Dich und mich(aber da sind noch mehr), die etwas oder mehr auf das sozusagen alt hergebrachte geben, darauf setzen, wa eigentlich schon die Perfektion war, was der Mensch wiedermal nur verkannt hat!
    Also dann bye bye,
    Marco

    PS: Du bist ab sofort in Beobachtung ;o) ,
    ciao cacao
  • Andre B A 16. Oktober 2006, 15:12

    Danke für das Kommentar.
  • Tim aus B 10. Oktober 2006, 10:22

    Herzlich Willkommen in der Welt der digitalen Fotografie.
    Schön, dass Du als Purist den Weg hierhin gefunden hast und uns mit Deinen Bildern zum Staunen bringst.
    Auf ein fröhliches Scannen!

    LG Tim
  • R.P. 5. Oktober 2006, 18:55

    Herzlich Willkommen hier in der fc,
    wünsche dir ganz viel spaß und viele neue anregungen für schöne motive und immer gutes licht.

    gruß Ralf


  • Uli Weiler 5. Oktober 2006, 18:43

    Grüße und willkommen im Reich der Abzüge:-)
    viel Erfolg und nette Kontakte....deine beiden Einstiegsbilder sind schonmal sensationell gut....
    Commissario Minolto
    Commissario Minolto
    Uli Weiler
  • 0 0
  • 36 48
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse