Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Terrordackel


Free Mitglied, Gifhorn ( Niedersachsen )
[fc-user:1546693]

Über mich

Hallo mein Name ist André,

seit 2 Jahren beschäftige ich mich neben meiner großen Leidenschaft, dem Webdesign mit der digitalen Fotografie. Insbesondere haben es mir Tiere, in erster Linie Hunde in Bewegung angetan. Eine kleine Auswahl an Bildern stelle ich hier nun Online.

Auf den Webseiten meiner Hunde gibt es noch viel mehr zu sehen.

Website 01:
http://www.luckyinmemory.de ist meinen geliebten Bordercollie Husky-Mix Lucky gewidmet, der leider mit nur drei Jahren viel zu früh wegen einer schweren Krankheit die Reise über die RBB im Januar diesen Jahres antreten musste.

Website 02:
http://www.terrordackel.de ist mein neustes Projekt wo man die Abenteuer meiner kleinen Terrierhündin Josie verfolgen kann. Dort findet man auch aktuelle Bilder von ihr und anderen Fellnasen. Auch Bilder meiner zweiten großen Leidenschaft, der Makrofotografie sind dort zu finden.

Meine Ausrüstung:

Kamera:
Canon EOS 400D Digital

Objektive:
Canon EF-S 18-55mm
Sigma 70-300mm F4,0-5,6 DG MAKRO

Meine Bilder, die ich hier ausstelle, haben die Maße 800x600 Pixel im Querformat und 600x800 Pixel im Hochformat. Unter den jeweiligen Fotos befindet sich eine detaillierte Beschreibung über Aufnahmedatum, Aufnahmezeit, Kameramodell, Brennweite, Blendenwert, ISO-Kennzahl und ob geblitzt wurde.

Da das natürlich noch nicht das Non plus Ultra der digitalen Fotografie ist und ich sicherlich noch einiges lernen muss bin ich für konstruktive Kritik immer dankbar.

Ich wünsche Euch nun viel Spaß bei meinen Bildern. Und wer mehr über Mich und meinen kleinen Terrordackel erfahren möchte, den lade ich hiermit herzlich ein, uns einmal auf ihrer Webseite Terrodackel.de zu besuchen.

LG André

Kommentare 5

  • NIK-Fotografie 22. Dezember 2010, 13:54

    Wir wünschen dir ein Frohes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Herzliche Grüsse
    Nicole mit Cody & Blue
  • INNmedia 3. Mai 2010, 15:33

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,schöne Motive
    und viele Freunde.
    Es grüßt Dich aus Tirol
    Harald
  • Jezebel 3. Mai 2010, 14:51

    Danke für Dein Lob! Bedenke, hier werden nur die "guten" BIlder eingestellt... jeder hat auch Ausschuß, wo das Eine oder Andere nicht so geklappt hat, wie gewünscht.
    Je mehr Du andere Bilder betrachtest, umso eher erkennst Du, was Du bei Deinen Kreationen beim nächsten Shooting verbessern möchtest. Geht mir auch so.
    Allerdings hat das auch Nachteile... plötzlich gefallen einem frühere Superbilder, auf die man mal stolz war, nicht mehr und man kann plötzlich nicht mehr "mal eben" fotografieren, sondern fängt an, zu dabei nachzudenken ;*)
    Finde Deinen persönlichen Mittelweg zwischen Spaß und Kunst.
    Viel Spaß hier in der fc und bei weiteren Bildern von Deinen tollen Hunden!
    lg, jezz

    P.S. Mach mal ein Portait vom Terrier so im Gegenlicht, kommt bei dem Bart bestimmt saugut.
  • Rumtreibär 3. Mai 2010, 13:18

    willkommen,bienvenue,welcome,tervetuloa,hosgeldin,grüezi,el saludo, salve
    VLG Dieter http://www.rumtreiber.myalbum.com/

    Laß Deine "Motivklingel" oft bimmeln und
    sei immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Joker00 1. Mai 2010, 16:42

    Hallo Andi habe mich jetzt angemeldet ich melde mich heute nochmal habe noch ein paar Fragen.
    Lg Frank ( Joker00)
  • 0 0
  • 9 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse