TerraStar


kostenloses Benutzerkonto, Wegberg
[fc-user:1837816]

Über mich

Angefangen mich mit der Photographie zu beschäftigen habe ich erst 2008 nachdem wir aufs Land gezogen waren.
Mit einfachen Verhältnissen was die Kamera anbelangt.
Meine Leute behaupten, dass ich einen guten Blick für Situationen habe. Nur Gesichter sollte ich nicht versuchen, dass ginge garnicht.
Bin jetzt im Ruhestand und habe mir eine Neue Kamera gegönnt.
Mal sehen wie es damit so geht.
Bis dahin müßt Ihr Geduld mit mir haben.#

Danke
TerraStar

Kommentare 4

  • andreas1961 25. September 2013, 9:20

    hallo terrastar, danke für den komentar und hat es geklappt ? ;-) , aber in einem hasst du recht, der schuhschrank ist nicht voll, zumindest der dritte noch nicht

    lg andreas
  • Körpermaler 8. August 2013, 18:46

    Peinlicher geht es kaum noch.
  • Bilderrätsel 27. November 2012, 8:15

    Huuuch, na eben!!!
    Ganz vergessen:
    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung!
    Gruß von
    Sylvio
  • Bilderrätsel 27. November 2012, 8:13

    Wir müssen Geduld mit Dir haben?
    Kein Thema, das Leben kann trotz aller Überraschungen soo lang sein,- eine solche "Überraschung" war bei mir ein Hirn-Aneurysma, welches am 02.07. 2005 geplatzt, nein, explodiert ist. Ich bezeichne diese extreme Schrecksekunde auch als meinen Urknall, an dem (m)ein neues Leben begann. Zuersteinmal war aber mein bisheriges Leben zuende. Aber da mir ein mehr oder weniger großer Teil meines Denkvernmögens geblieben ist, konnte ich das als den Anfang meines gänzlich neu begonnen (zweiten...) Lebens begreifen. Ich hatte aufgrund eklatanter Fehler bei den OP`s tief in meinemKopf drei quasi künstliche Hirninfarkte, der Schwerste davon wurde durch eine In-Stent-Thrombose verursacht, die wiederum künstlich verursacht wurde.
    Aber,-
    TROTZ aller Wiedickeiten muß man halt die Gesäßbacken zusammenkneifen, um aus dem, was man hat, das Beste zu machen.
    Treea, hier meine E-Mail-Adresse, ich hätte sehr gern einen Erfahrungsaustausch mit Dir:
    kingfisher2446@web.de
    Sei herzlich gegüßt von
    Sylvio
  • 0 0
  • 17 111
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse