Terminus


Premium (Basic)
[fc-user:1691221]

Über mich

Moinsen!
Danke für kommentare, mails & links. In loser reihenfolge kommt
etwas an bildern dazu.
Mein fotoleben fing mit einer Agfa Box an und endet (vorläufig)
mit der EOS 40D. Wichtiger ist das auge und bei der motiv suche umdrehen nicht vergessen!
Etliches ist zu schade um auf immer und ewig verborgen zu sein.
Wenn sich jemand daran erfreut . . . dann ist es oki.
Digitale Fotografie bietet endlich Möglichkeiten von denen ich früher
nur zu träumen wagte. Nicht manipulieren im negativem Sinne sondern gleich sehen was besser zu machen ist und nicht erst wenn der "Film"
entwickelt war. Dem einen oder anderen Puristen mags stören aber es lebe die Vielfalt.
Ich komme aus Ostfrieslands Outback . . . und endlich gibts es Internet per LTE, da brennt die Luft!

Gruß Peter :-)

Kommentare 3

  • Chris Gebhart Photography 18. Mai 2011, 9:07

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin jede menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • J.D.Picture 16. Mai 2011, 13:21

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns
    in der FC-Welt.
    Ich wünsche Dir viele nette Kontakte und konstruktive Anregungen.


    Viele Grüße und weiterhin viel Freude beim fotografieren.
    Tschüß
    Jörn
  • Bodos Fotodesign 16. Mai 2011, 12:07

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo
  • 1 0
  • 18 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 40D mit EFS 17-85mm, Manfrotto 055er Stativ plus Joystick Verstellung, Speedlite 430 EX II.

Ach ja, ich hab meine Sony Cybershot DSC-L1 mit dem Zeiss Vario Tessar reaktiviert.