Teo Bear


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:1209049]

Über mich

Ahoi Fotocommunity User,

bin seit dem 29 Mai stolzer Besitzer einer Canon 400D , d.h. , die Ergebnisse meiner 5000 Fotos in drei Wochen haben mitlerweile ein wenig an meinem Stolz genagt.
Wollte wenigstens mein Profil heute erst einmal fast fertigstellen.

Meine Ausrüstung :
Canon 7D

Canon EOS 400D DZ Kit 18-55/ 75-300
HD Digital Pro UV Filter 58mm
Streulichtfilter
Stativ

Mein Ziel ist es , die Fotografie mit meiner Canon ernsthaft (nur als Hobby) zu erlernen und sie als ständigen Begleiter unserer Urlaubsreisen mitzunehmen.


Würde mich riesig über weiter Hilfen von euch freuen !


Alsooo...... erstes Foto kommt hoffentlich bald..........

Viele Grüße

Kommentare 6

  • Teo Bear 7. Juni 2012, 2:26

    Ahoi Ingrid,

    wie alt ist denn miez Miez ??? Ich hatte mal eine Katze die hieß Pussy. Sie hat ihren ersten Besitzer, den zweiten Besitzer und die dritte Besitzerin überlebt. Ich war der vierte Besitzer. Jaaaaa, was soll ich sagen, dann kam sie zu mir. Es war eine tolle Katze, sie war um die 27 Jahre alt und hatte keine Zähnchen mehr. Ich musste immer lachen , denn sie klaute mir die Buchstaben aus meine Suppe. Ach........ Ich habe auch schon so einige Katzen begraben und soooo viele Tränen vergossen. Hoffe dir macht Miez Miez noch viel Freude. Mir bedeuten meine Katzen einfach alles ,obwohl sie auch hin und wieder meine Nerven wahnsinnig strapazieren.

    Also Ingrid......... viele Grüße aus NRW und bis bald

    Bernd
  • † Ingrid Sihler 5. Juni 2012, 23:06

    Lieber Bernd,
    danke für deine reizende Anmerkung, ja, Miez-Miez
    ist nicht nur mein Lieblingsmotiv, er ist mein einziges,
    habe mir nur für ihn vor einem knappen Jahr eine ganz
    einfache Digicam zugelegt, um genügend Erinnerungs-
    bilder von ihm zu haben ....
    weiß nicht, wieviel Zeit wir noch zusammen haben ...



    grüß Deinen süßen Emil und Nepo von mir

    herzlichst
    Ingrid
  • großr 17. August 2011, 20:08

    schönen dank für deine anmerkung,du hast natürlich recht,.man träumt sich jung,vg hermann
  • Jan-Oliver Scharf 3. August 2011, 0:37

    Besten Dank für den netten Bildkommentar zum 24h-Rennen von Spa 2011 !!!

    VLG Jan-Oliver
  • Schreiberling 19. August 2008, 20:40

    Hallo JoeNapf,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu


    LG Schreiberling
    P.S.: Rüsselpest heisst Schnupfen und ich bin ne SIE, ggg!
  • 1 0
  • 74 92
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse