telesman Frank Roedl


kostenloses Benutzerkonto, Aalen
[fc-user:1980303]

Über mich

Nachdem ich bereits mehrere Versuche mit mehreren Kameras gemacht habe, darf ich seit Weihnachten 2015 diese erste, kleine vernüftige Ausrüstung mein Eigen nennen:
SONY a65 mit einem Sigma 50 mm f 1.4
Erste Gehversuche sind hier zu sehen. Will hoffen, man erwartet von einem Laien nicht zu viel. Alles Neuland, habe ich so z.B. gerade erst von der Möglichkeit der Kantenanhebung erfahren, welche mir die Fixierung bei Nacht deutlich erleichtert.

Gern für jede Art Kritik empfänglich, sollte es jedoch nicht zu sehr in Fachsimpelei ausarten. Muss, Gott sei Dank, nicht mein Brot damit verdienen.

Vorab Danke für Eure eventuellen Hinweise dabei.

2018-11-04 bin wieder hier
  • 0 8
  • 1 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Sony A77
50mm f/1.4 DG HSM Art
- - -
Sony A65
30mm f/1.4 DC HSM A
- - -
Sony RX 100
28-100mm f/1.8-4.9