Teilzeitvegetarier


kostenloses Benutzerkonto, Hannover
[fc-user:1909543]

Über mich

Heyho Freunde der Fotografie,
Ich bin leidenschaftlicher Hobbyfotograf und interessiert in Fotografie aller Art. Ich habe keinen spezifischen Fokus und probiere mich zur Zeit durch alle möglichen Kategorien aus. Ich freue mich sehr eine Plattform gefunden zu haben wo ich eben dieses mit anderen teilen kann!

In meiner Fotografie setz ich mir häufig ein Projekt vor, welches meistens von Musik beeinflusst ist und mir bei meinen Bildern hilft. Ich sehe in der Fotografie eine große Parallele zwischen Musik und Fotos. Alles beeinflusst alles!

Ich hoffe das reicht erstmal und mal gucken was hier noch so passieren wird.

Liebe Grüße
Teilzeitvegetarier :)

Kommentare 1

  • 1 0
  • 13 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse