Te Bo


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:10917]

Über mich

Hi,
Mein Hobby ist Fotografieren, also nicht professionell.
Ich würde mich als engagierten Amateur bezeichnen,


Kommentare 5

  • Christo Ph 5. März 2004, 22:59

    Hi Ted,
    finde Deine Bilder echt toll!!
    Und die Botschaften, die Du damit vermittelst, finden meine volle Unterstützung!
    LG nach Venlo!
    Christoph
  • Ingrid Bunse 3. Oktober 2002, 11:08

    Hallo Ted,
    da bin ich hier doch ziemlich von Anfang an dabei und hätte Deine schönen Bilder fast übersehen.
    Durch Deinen Eintrag in meinem Reiseforum bin ich nun wieder auf Deine Seite und somit zur fc gekommen. Der Kreis schliesst sich und die Welt ist ein Dorf.... :-))

    Gruß
    Ingrid
  • Jürgen Krüger 5. August 2002, 21:35

    Hallo Ted, bin über Deine Bretagnebilder auf Dich aufmerksam geworden. Wir scheinen einiges gemeinsam zu haben: Auch ich liebe die Bretagne und bin begeisterter AV Anwender. Mache in Deutschland die Stumpfl-Anwendergruppe. http://www.stumpfl-anwenderteam.de
    Gruß Jürgen
  • Rolf Zimmermann 3. Juli 2002, 21:33

    Hey Ted,

    dank einer Anmerkung von Dir bei meinen Bildern bin ich auf Deine Site gestossen. Du hast's im Griff mit Deinen Ausschnitten, auch die s/w-Show auf Deiner Homepage ist sehenswert. Schön, dass es noch s/w Anwender gibt; vor allem in der AV-Szene!
  • Serdar Ugurlu 8. April 2002, 13:04

    Hallo Ted,

    ich bin über dein Bild auf deine Fotokunst gestossen und bin vom breiten Spektrum deiner fotografischen Welt ehrlich beeindruckt.

    Deine Fotos haben einen eigenen tiefen und berührenden Charme.

    Ich habe dich um auch keines deiner neuen Fotos zu verpassen auf meine Buddyliste gesetzt.

    Selam ve Saygilar,
    Serdar
  • 0 0
  • 7 71
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse