TC-Team


kostenloses Benutzerkonto, Inzell
[fc-user:520772]

Über mich

Wir sind ein Paar, welches erst seit 2 Jahren digital fotografiert.
Bezeichnen uns aber noch als Anfänger.
Wir haben wirklich Spaß daran mit anderen Menschen auf Bildern zu experimentieren.
Suchen daher immer Modelle für Indoor und Outdooraufnahmen. Just for fun um dazu zu lernen.
Von Porträt bis Fetisch.
Auch für konstruktive Kritik haben wir etwas übrig, was man hier allerdings zu lesen bekommt, ist wirklich teilweise völlig unqualiviziert und kann einem ab und an den Spass an der Fotografie verderben. Aber genau das ist es, was wir alle nicht aus den Augen verlieren sollten - den Spass - an dem Ganzen !!!
Wir haben ja alle mal klein angefangen und freuen uns über Ratschläge oder witzige Anmerkungen.
Über Motive und Moral zu streiten finden wir hier völlig fehl am Platz, da dies doch individuelle Ansichten sind.

Kommentare 16

  • .Fotomann 01 1. Januar 2011, 13:43

    Hallo Tim und Claudia
    Alles Gute für's neue Jahr und weiterhin viel Spaß bei euerem gemeinsamen Hobby.
    Gruss Jochen
  • Nader Pakbaz 28. Dezember 2010, 10:59

    and you.....
  • SkywalkerCH 13. Dezember 2010, 8:18

    Sehr schöne Fotos dabei!!

    Liebe Grüße,
  • wolly-boy 8. Dezember 2010, 10:27

    Ich hatte gerade eine Reise durch Eure Fotos unternommen.
    Große Klasse, muß ich sagen.
    Leider habt Ihr seit 2005 nichts mehr hier ausgestellt,
    was ich sehr bedaure.
    LG. wolly-boy
  • .Fotomann 01 23. April 2010, 10:17

    Tolle Aufnahmen, man kann aus den Fotos erkennen, das diese Art der Fotografie zu euerem Leben dazu gehört. Klasse. LG Joe
  • Rob E. 31. Dezember 2009, 12:21

    wie man sieht habt Ihr Spass
    und der zählt....
    mir gefallen die Aufnahmen...
    ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr

    Rob
  • Stefan J.A.M. 14. Mai 2005, 21:03

    Ich habe euch heute entdeckt. Eure Bilder stecken voller Leben. Weiter so!!!
    lG Stefan
  • Konrad Profit 25. April 2005, 19:54

    Das Ihr Spass an der Fotografie habt, ist sehr gut zu sehen. Macht weiter so - falls Ihr `mal in NRW (Münster) weilt -meldet Euch zwecks Erfahrungsaustausch; Weizenbier und Fotos
    Konrad und Edith
  • Rolf Simmerer 18. Februar 2005, 9:21

    hallo ihr 2 beiden,
    danke für eure nette antwort mail,
    eure fotos sind mit sicherheit ein wenig provokant,
    aber das macht für mich den reiz aus, es ist einmal eine andere sichtweise und nicht immer nur eine dieser hochgepuschten studioversionen. die ideen die ihr als paar entwickelt finde ich sehr mutig, mal schaun was da noch alles tolles draus wird.

    lg rolf
  • Mr.Holiday 13. Februar 2005, 14:54

    Einige Eurer Bilder haben so etwas voyeuristisches ohne billig zu wirken. das gefällt.
    gruss
    Sy
  • Eowyn von R. 13. Februar 2005, 11:36

    Ihr habt sehr angenehme Aktfotos in schöner Location mit natürlichen Modellen. Das gefällt mir gut.
    Eowyn
  • Chris Adam 12. Februar 2005, 20:39

    hallo ihr beiden!
    tolle fotos habt ihr hier in eurer galerie - macht viel spaß, sich hier umzusehen ;-)
    viele grüße vom chris
  • K.A.S. Sandra 12. Februar 2005, 19:18

    nix zu danken!! schreib halt was ich denke!! ;O))
    und es scheint al wenn euch ein paar meiner bilder auch gefallen!! finde ich schön!! ;O)))

    wünsch euch weiterhin ein gutes auge!! ;O))
  • bommi 30. Januar 2005, 23:12

    Hallo ihr beiden:
    ich hoffe wir bekommen noch viele gute Bilder von euch zu sehen
    Gruß Bommi
  • Bc. Günther Kubiza 29. Januar 2005, 3:29

    hallo ihr 2,

    herzlich willkommen.

    gefaellt mir gut was ihr macht !

    daher hab ich mal den buddy knopf gedrueckt.

    hoffe in zukunft mehr arbeiten von euch zu sehen.

    lg,
    Kubi
  • 3 3
  • 23 63
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse