Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Tasi Photography


Free Mitglied, Reutlingen
[fc-user:1491396]

Über mich

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lust auf ein lockeres TFP-Shooting? Dann kurz anschreiben... freue mich über jede Nachricht.

Ich shoote jedes Model ob mit oder ohne Erfahrung wenn wirkliches Interesse besteht und die Kommunikation passt (einmal anschreiben und dann wieder paar Wochen nicht melden zeigen kein wirkliches Interesse)

Komme aus Reutlingen/Stuttgart (BaWü). Auch weite Strecken sind kein Problem wenn beide Parteien entgegen fahren.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

- bin zuverlässig/seriös
- ein Vertrag wird gemacht
- Shootings sollen gute Ergebisse UND Spass bringen ...also No
Stress und überraschen lassen
- natürlich könnt ihr eine/n Freund/in dabei haben
- ich beantworte alles auch wenns unwichtig/uninteressant
erscheint.

Mehr von mir auf fb (Tasi Photography) - oder in besserer Qualität auf:

https://500px.com/tasiphotography

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 7

  • PlusSizeModelausPaderborn 17. November 2017, 13:17

    Ich bin neu hier und finde deine Bilder mega würde gerne mal shooten mit ihnen LG nadine
  • Norbert Vaupel 11. November 2017, 21:39

    du verstehst es deine Models richtig in Szene zu setzen
    saubere Arbeiten auf deiner Seite
    vG Norbert
  • EOS78 3. November 2017, 19:25

    Deine Porträts sind mega. Folge Dir jetzt, damit ich nichts verpasse. LG Ben
  • Postfotodesign 3. August 2017, 11:11

    Super gute Portraits, sehr beeindrukend.
  • Pe. Ko. 9. April 2017, 9:13

    Grandiose Portraits. Freue mich auf mehr.

    LG
    Peter
  • hardykonopka 3. Januar 2017, 8:37

    Reschpekt!
    Aber der Unterschied zwischen Profi und Amateur darf sich ruhig zeigen - besonders wenn es auf eine so schöne Art ist wie es Deine Bilder zeigen.
    Gruß Hardy
  • Oliver Stüttgen 21. Oktober 2016, 15:45

    Hallo Tasi, danke für deinen Besuch auf meiner Seite, ich habe hier bei dir sehr starke Arbeiten gesehen, ich werde deine Seite weiter verfolgen
    Gruß
    Oliver
  • 88 1
  • 360 91
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Nikon D610
Nikon D90

Sigma 24-70 f2.8
Nikon 50 f1.4
Tokina 11-16 f2.8
Tokina 16-28 f2.8
Nikon 18-105