Tagebuch


kostenloses Benutzerkonto, Esslingen
[fc-user:961473]

Über mich

~ ~~ ~ < ~~ ~ ~ ~~ ~

Demnächst fertig mit meinem Fotostudium, was bedeutet das ich ein kleiner angehender Fotogfarf bin.
Ich suche immer wieder Models die sich gern vor meiner Kamera ablichten lassen. Ob Digital oder Analog, ob Portrait oder Teilakt, ob im Studio oder Outdoor, zum weiter dazu lernen bin ich offen.
Danke

( für gescheite Kritik bin ich ebenfalls offen. )

Kommentare 1

  • Stelanie Menzhorn 21. August 2007, 11:07

    Hallo Liebes Tagebuch..............

    freut mich das du auch den Weg hierher gefunden hast und ich bin mir sicher, dass es dir auch gefallen wird......
    Vorstellen muss ich mich ja nicht mehr....... ;0)
    Bin gespannt auf deine nächsten Bilder........und evtl. lässt du dich ja mal auf eine ordentliche Aufnahme ein.......die Kuh die das Bild verbrochen hat, gehört eingesperrt :0))))

    LG Melanie
  • 2 2
  • 80 79
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse