Tabea Huth


kostenloses Benutzerkonto, Börrrlin Tijuana Düsseldorf México DF
[fc-user:1349950]

Über mich

Hallo allerseits,

da ich eigentlich nur nebenbei fotografiere, gibt's über meine Ausrüstung nicht viel zu sagen: Ich benutze eine Canon Eos 1000D mit den beiden Standart-Objektiven und ein bisschen Kleinkrams. Bin persönlich kein Fan von übermäßiger Bildbearbeitung, weshalb fast alle Aufnahmen komplett unbearbeitet sind. Noch ein paar weitere - eher ältere - Aufnahmen findet Ihr hier: http://www.flickr.com/photos/keep-on-crossing Zwischendurch gab's ne längere Pause, weil mir die Ausrüstung geklaut wurde. Auf jeden Fall möchte ich allerdings noch eine Menge dazu lernen!

Neben Photographie interessieren mich Performance und Musik, ich selbst singe in einer Punkband. Außerdem forsche ich zu genderqueerer Performance im mexikanisch/US-amerikanischen Grenzgebiet; theoretisch interessieren mich besonders Queer Theories und Postkoloniale Theorien.

Kommentare 2

  • 0 3
  • 17 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse