T Schmidt


kostenloses Benutzerkonto, Sankt Augustin
[fc-user:626035]

Über mich

Ambitionierter Amateurfotograf Jahrgang 73 - immer auf der Suche nach DEM Motiv.

Ich verdiene mit der Fotografie primär kein Geld und bezahle dafür auch keins (bis auf die Ausstattung natürlich), daher TfP bzw. TfCD. Aber bisher gab es immer Spass beim Shooting und das soll auch weiter so sein, denn das ist der eigentlich Sinn der Sache - nur so entstehen "natürliche" Bilder :-)

Suche bis zu 5 Modelle für ein Bikinishooting wenns wieder wärmer wird. Location: Köln / Rheinstrand / Bucht

Ich arbeite generell mit Vertrag!

Shootingtermine auf Anfrage!

Freue mich auf Nachrichten und Kommentare zu meinen Bildern wie auch sonst über konstruktive Kritik!

Kontakt auch unter

ICQ: 302266974
MSN: nc-schmidto18@netcologne.de
http://www.torsten-schmidt.biz

Kommentare 1

  • 1 0
  • 14 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse