T Neo Anderson


kostenloses Benutzerkonto, Lich
[fc-user:1586410]

Über mich

Nach 15 Jahren Pause kehre ich langsam lernent in die Lichtmalerei zurück.
Damals trennte ich mich von einem Sehr komplexen Analog System der Canon Serie EOS5 und EOS10.
Jetzt bin ich im Digitalen Neuland der EOS550D.
Leider habe ich noch keinen Weg zur "Digitalen Bildbearbeitung" gefunden und verlasse mich noch immer auf das Ergebniss das mir der Augenblick schenckt!
Die Technik hat sich verändert, für mich jedoch nicht das Bedürfniss, der Zeit ein kleines bisschen ihrer Vergänglichkeit zu entreissen.
Dieser Schritt war nur möglich weil ich die Wundervollste Frau an meiner Seite hab die ein Mann sich wünschen kann.
Dafür bin ich ihr heute sehr Dankbar.

Kommentare 4

  • 0 0
  • 8 66
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse