Swissuhrwerker


Premium (World)
[fc-user:2241500]

Über mich

In meiner Jugend, Mitte der 70er war die Kleinbild-Fotografie meine Passion, die ich für Jahrzehnte aus den Augen verloren und nun wieder in meinen Fokus gestellt habe.

Im Februar 2016 bin ich nun wieder eingestiegen, habe mir "anständige" Kameraausrüstungen zugelegt und bin immer noch dabei, mich neu zu orientieren und noch unentschlossen, welches meine Schwerpunktthemen in der Fotografie werden sollen, zur Kleinbild-Zeit waren es in erster Linie Menschen und Portraits.

Street fasziniert mich aktuell sehr. Ob man dazu stets eine kurze Linse verwenden muss, wie immer behauptet wird, stelle ich mal in Frage.

Über kritische Kommentare zu meinen Fotos würde ich mich freuen.

"Es gibt Dinge die wir lernen müssen, bevor wir sie tun können und wir lernen sie, indem wir sie tun."

Kommentare 6

  • andrea aplowski 20. September 2016, 15:36

    Es freut mich sehr das dir meine Bilder gut gefallen. Danke für dein Lob.
    liebe Grüße andrea
  • aosa 21. Juli 2016, 15:46

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild:
    Hat mich sehr gefreut !

    LG
    Sachiko (aosa)
  • Bodo.K 16. Juli 2016, 16:06

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto
    Zeche Zollern-Maschinenhalle
    Zeche Zollern-Maschinenhalle
    Bodo.K

    Würde mich freuen, wenn dich deine Bilderreise öfters auf meine Seite locken würde.
    Glückauf
    Bodo
  • Johannes Palm 21. Juni 2016, 22:12

    Danke sehr Ralf
  • Bodo.K 15. Juni 2016, 0:23

    Wünsche dir hier viel Spaß und Erfolg und immer eine gute Kommunikation!
    Dein Einstand sieht schon sehr gut aus!
    Glückauf
    Bodo
    Punta San Vigilio
    Punta San Vigilio
    Bodo.K
  • teddynash 11. Juni 2016, 19:36

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
    Grüße
    Stefan
  • 10 4
  • 227 89
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D500
+ entsprechende Auswahl an diversen Gläsern
+ Zubehör, das die Fotorucksäcke und Fototaschen schwerer macht

Ausstattung für "immer dabei" und für die Strasse:
Olympus OM-D E-M5 Mark ll
mit 12-40 mm/2.8 Pro
12-100 mm/4.0 Pro
7-14 mm/2.8 Pro